AMERICAN AIRLINES GROUP WKN: A1W97M ISIN: US02376R1023 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

15,69 EUR
±0,00 % ±0,00
17:30:38 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.095
A
Apfelsaftbaum, 20.11.2020 22:27 Uhr
0
Kurzfristig denke ich schon. Send ja nur 5%
Held1
Held1, 20.11.2020 22:09 Uhr
0
Ob American Airlines nochmal unter 10€ fällt meiner meinung schwer oder wie sieht ihr das
A
Apfelsaftbaum, 20.11.2020 20:48 Uhr
0
Hey SirDynamite. Bist du hier drin? Wie ist deine Einschätzung? Unter 10€ kaufen?
S
SirDynamite, 20.11.2020 17:13 Uhr
0
War die KE für Großkunden
lackaffe
lackaffe, 20.11.2020 16:53 Uhr
0
abwarten...
Held1
Held1, 20.11.2020 15:46 Uhr
0
Hoffentlich steigt American Airlines innerhalb 1 Jahr auf 15€
Schütti
Schütti, 20.11.2020 12:27 Uhr
0
Und ich dachte der kurs ist aufgrund der Ankündigung der KE gesunken.
SirSimon
SirSimon, 20.11.2020 11:23 Uhr
0
Die KE wurde doch schon vorgenommen. Und zwar letzten Montag.
SirSimon
SirSimon, 20.11.2020 11:22 Uhr
0
KE für Kapitalerhöhung?
Husky77
Husky77, 20.11.2020 6:31 Uhr
0
Gibt's denn noch bald eine KE ? Falls ja, wann?
W
WG2020, 18.11.2020 20:27 Uhr
0
Moin, bin heute rein. In der Hoffnung auf eine schnelle Zulassung der Schnelltests 👍
Chicky
Chicky, 18.11.2020 17:47 Uhr
0
Dein Anteil wird verwässert und der Kurs sinkt, da mehr Aktien im Umlauf sind.
RealMadrid13
RealMadrid13, 18.11.2020 17:09 Uhr
0
Ist doch gut oder wenn kein KE war ? Was ist wenn eine KE kommt für uns ?
Chicky
Chicky, 18.11.2020 16:53 Uhr
0
Die ganze Touristikbranche steigt doch aufgrund der positiven Impf-News. Niemand will halt den großen Re-Start verpassen und so fangen bereits einige an sich einzudecken.
E
Erdev, 18.11.2020 16:34 Uhr
0
Warum steigt die aktie heute?
K
Kohlmeise3, 18.11.2020 14:16 Uhr
0
Nein KE war noch nicht.
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Battalion +4,07 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
9 $ZETA ±0,00 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
4 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
7 $ZETA ±0,00 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
10 Cloudastructure Inc Registered Shs-A- Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen