AMERICAN LITHIUM WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,307
EUR
-0,81 % -0,003
08:19:19 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 58.511
svdfvdvdfbsfbd,
15.08.2022 18:53 Uhr
2
Danke @bluedeep, das du dir die Zeit nimmst! // Wenn es bei dir passt, könntest du unter die einzelnen Abschnitte, die unter dem Video aufgeführt sind, 3-4 Sätze dazuschreiben ... oder du nimmst nur die wichtigsten Punkte /// /// 0:00 - Unternehmensübersicht ///
0:38 – Großartige Zeit auf dem Lithiummarkt ///
3:30 – Pläne, Investoren anzuziehen ///
6:02 - Förderung der peruanischen Projekte ///
9:55 – Zeitplan und Kosten für die Phase der abgeschlossenen Machbarkeitsstudie ///
11:20 - Perspektive auf die Veränderungen in der Bergbauindustrie in Bezug auf ESG ///
16:55 – Meinungen der Institutional Funds über die Strategie des Unternehmens in Südamerika ///
19:56 – Einfügen des Unternehmens in das Ökosystem der Lieferketten ///
22:11 – Pläne für die Urananlage des Unternehmens ///
26:07 – Demonstration der Leistungsfähigkeit des Unternehmens auf dem Markt ///
28:41 – Realitäten im Betrieb in Nevada ///
35:33 – Nutzung des aktuellen Trends im Lithiumsektor ///
Bauchgefuehl,
15.08.2022 18:59 Uhr
0
Ich habe mir mal die Mühe gemacht alles ins Deutsche zu übersetzen, da das schon ein ziemliches Kauderwelsch ist. Wenn ich jetzt noch wüsste wie ich das hier hereinstellen könnte?😂. Ich überlege mir mal was. Das was @Bauchgefuehl schreibt ist ja nur ein ganz kleiner Teil. Sind halt auch 36 Minuten. Da kann man nicht erwarten, dass einer kurz mal schreibt was da gesprochen wird.
Genau… das muss man sich echt anhören… kann man nicht alles hier schreiben… ich zumindest nicht.
bluedeep,
15.08.2022 19:32 Uhr
4
Ich habe euch mal einen Mega Link zur Verfügung gestellt. Wenn es geklappt hat, dann bitte ich um eine Kurze Rückmeldung
bluedeep,
15.08.2022 19:32 Uhr
1
https://mega.nz/file/hBhB3K7Z#VLb9Ab_5UoqHvMKcrf6GM0348lOH5cpUmFOJspOBK28
bluedeep,
15.08.2022 18:43 Uhr
4
Ich habe mir mal die Mühe gemacht alles ins Deutsche zu übersetzen, da das schon ein ziemliches Kauderwelsch ist. Wenn ich jetzt noch wüsste wie ich das hier hereinstellen könnte?😂. Ich überlege mir mal was.
Das was @Bauchgefuehl schreibt ist ja nur ein ganz kleiner Teil. Sind halt auch 36 Minuten. Da kann man nicht erwarten, dass einer kurz mal schreibt was da gesprochen wird.
Bauchgefuehl,
15.08.2022 18:38 Uhr
0
Investoren sollen Geduld haben, Hoher Reinheitsgrad, usw. Alles langsam, aber positiv… Geduld
Bauchgefuehl,
15.08.2022 18:29 Uhr
4
Er redet über Verwertung Nebenprodukte, Pilotprojekte und die Mentalität der Südamerikaner, das es dort schleppender vorangeht als zum
Beispiel Nevada. Das dort eben auch die Umweltaspekte und Wasserversorgung geklärt werden muss… aber dass sie schon ein ganzes Stück voran sind. Habe noch nicht alles gehört.
Bass82,
15.08.2022 17:54 Uhr
0
Ich kann leider die gesamte Aufnahme nicht ansehen. Was wird dan Mitgeteilt?
ChrisE1988,
15.08.2022 11:52 Uhr
2
Ich bedanke mich auch und bin auch wieder nüchtern. 😅
In paar Stunden geht's auch schon in die Flitterwochen 😍
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion | ||
| 2 | American Lithium | ||
| 3 | American Lithium News only |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | +0,53 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | +0,07 % | |
| 3 | Ast Space Mobile | -1,00 % | |
| 4 | BYD Hauptdiskussion | -1,53 % | |
| 5 | INTEL Hauptdiskussion | +5,79 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,79 % | |
| 7 | Dax Prognose | +0,07 % | |
| 8 | BMW Hauptdiskussion | +2,01 % | |
| 9 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -1,98 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | +0,53 % | |
| 2 | Ast Space Mobile | -1,00 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | -1,53 % | |
| 4 | INTEL Hauptdiskussion | +5,79 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,79 % | |
| 6 | BMW Hauptdiskussion | +2,01 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -1,98 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | TUI Hauptforum | +0,14 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | +0,35 % | Alle Diskussionen |