AMERICAN LITHIUM WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,3015 EUR
-2,58 % -0,0080
14:45:19 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 58.511
D
DontFuckingSell, 03.11.2022 13:21 Uhr
1
Dann werden die maximal spätestens 2024 starten. Das Ding fällt nicht mehr unter 1€
b
bluedeep, 03.11.2022 14:46 Uhr
0

Und wenn !? Wenn du das hier nicht als Langzeitinvest siehst, ist es besser auszusteigen. Man muss doch mal ein bisschen Kleingeld liegen lassen können. Das wird.. Die sind nicht schlecht aufgestellt. Es dauert seine Zeit. Garantiert nicht mehr so lange wie es schon gedauert hat. lithium... !!

Er ist doch gar nicht investiert.
b
bluedeep, 03.11.2022 14:47 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Geht das auch ohne Beleidigungen?😉
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 03.11.2022 15:03 Uhr
0

Geht das auch ohne Beleidigungen?😉

Wusste nicht das Träumer eine beleidigung ist...
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 03.11.2022 15:04 Uhr
0
Wahnsinn was hier alles gelöscht wird😅
G
Gehtimmerwas, 03.11.2022 11:08 Uhr
2

Post wurde gelöscht.

Und wenn !? Wenn du das hier nicht als Langzeitinvest siehst, ist es besser auszusteigen. Man muss doch mal ein bisschen Kleingeld liegen lassen können. Das wird.. Die sind nicht schlecht aufgestellt. Es dauert seine Zeit. Garantiert nicht mehr so lange wie es schon gedauert hat. lithium... !!
F
Flaty, 03.11.2022 9:29 Uhr
2
https://www.globenewswire.com/news-release/2022/11/02/2547162/0/en/American-Lithium-Announces-Financial-and-Operating-Results-for-the-Period-Ended-August-31-2022.html
joklo
joklo, 02.11.2022 20:43 Uhr
5
Das geht irgendwann durch die Decke https://newsfilter.io/a/9c6aa42e4134d67de60d423c14e1e0ee
R
Richard2511, 02.11.2022 18:49 Uhr
0
Das geht erst, wenn der Kurs min 2 Dollar erreicht hat. War mir jetzt nicht sicher, ob die nicht beim letzten mal gelistet wurden.
svdfvdvdfbsfbd
svdfvdvdfbsfbd, 02.11.2022 18:31 Uhr
0

Ist AL eigentlich schon im New York Stock Exchange Gelistet?

Die wollen an die NYSE American … nein, noch nicht … sonst wären hier andere Kurse 🚀🚀
R
Richard2511, 02.11.2022 18:18 Uhr
0
Ist AL eigentlich schon im New York Stock Exchange Gelistet?
R
Richard2511, 02.11.2022 17:57 Uhr
1

Empfiehlt AM die Aktie eigentlich noch ?

Er soll sich lieber auf Varta konzentrieren.
svdfvdvdfbsfbd
svdfvdvdfbsfbd, 02.11.2022 14:54 Uhr
1
Der ist aktuell zu stark mit FREYR beschäftigt … 😂
R
Risiko07, 02.11.2022 14:52 Uhr
0
Empfiehlt AM die Aktie eigentlich noch ?
R
Richard2511, 02.11.2022 14:50 Uhr
0

Ich habe den Kollegen schon lang auf igno

Das mache ich jetzt auch.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion
2 American Lithium
3 American Lithium News only
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,16 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,39 %
3 BYD Hauptdiskussion -2,41 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion +1,02 %
5 DAX Hauptdiskussion +0,04 %
6 Der Gold Club von Susiwong +1,02 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion +0,39 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,68 %
9 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
10 BitMine Immerson Technologies +3,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,21 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,55 %
3 BYD Hauptdiskussion -2,03 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion +0,39 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,70 %
6 BitMine Immerson Technologies +3,09 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +2,28 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
10 Security der nächsten Generation -0,07 %
Alle Diskussionen