Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
AMERICAN LITHIUM WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,283
EUR
-0,18 % -0,001
15:39:56 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 58.532
3113,
13.12.2024 23:43 Uhr
0
Ich hab Mal fett nach gekauft. So billig kommt man hier nicht mehr rein.
Gernmalshort,
13.12.2024 20:18 Uhr
0
Bin mir noch nicht sicher ob ich bei 0,20€ einsteige. Ist vielleicht zu spekulativ. Besser um die 3 Cent. Einfach mal 10.000 Stück zocken. Oder bei 2 Cent. Mal schaun.
Gast-754819401,
13.12.2024 18:23 Uhr
1
weil keine Sau eigentlich weiß was die machen....alles liegt brach und man sitzt wahrscheinlich im Büro und hofft auf Peru mit zittrigen Händen....damit diese Nachricht den Kurs nochmal auf 1$ pusht....um dann seinen ganzen Aktienbestand abzuverkaufen...was ich im übrigen auch machen werde...warte einfach wieder auf Pump und wenn mein EK erreicht ist alles verkaufen...damit das Trauerspiel endlich ein Ende hat
Gehtimmerwas,
13.12.2024 17:47 Uhr
0
Und wie wird diese Geschichte enden ? Mit der Produktion von Lithium, Uran und Dünger, oder mit einer Pleite ?
Gernmalshort,
13.12.2024 16:25 Uhr
0
(Also WENN es so wäre, dann müsste man da als "Influencer-Agentur" natürlich super vorsichtig sein, wie man das macht und es wäre eine heikle Reise auf Messers Schneide und so. Also von daher: Das machen bestimmt niemand. Wäre ja gemein. Nein. Alles seriös! Nee wirklich nur Humor. Also bitte nicht sowas glauben. Niemand willl sich bereichern auf Kosten gutgläubiger "Kleinanleger". Es geht immer ordnungsgemäß zu und alles ist transparent! Ich vertrau da voll auf... ALLE!)
Gernmalshort,
13.12.2024 16:18 Uhr
0
Ja. Leider ist das besonders in diesem Miner-Bereich so, dass man in den Geschäftszahlen so einen kleinen Line-Entry "Werbekosten / Marketing" einbaut. Das sind dann meist ca 200k - 300k $. Damit werden -ich sag mal mööööglicherweise!- spezialisierte Agenturen eingekauft, die... -ich sage MÖGLICHERWEISE- positive und nicht ganz korrekte "News" und Aufbruchs-"Stimmung" verbreiten... an gewissen Stellen. Also -das denke ich mir jetzt nur kreativ aus, ist also total aus der Luft gegriffen (!!!) - möglicherweise z.B. in Foren usw. Natürlich nicht hier! Irgendwo halt. Und das ist nur Humor. Also in Foren und "Newslettern" und naja so Partnerschaften (ist nur Humor!) mit irgendwelchen "Aktien- oder Aktionärsportalen". Okay Humor fertig. Das passiert natürlich NICHT! Alles voll serös! Wir sind halt eimfach dum! :)
Woife,
13.12.2024 16:08 Uhr
2
So ist es .Klar war die finale Entscheidung zu kaufen meine aber wie du sagst wurden da definitiv fehlinformationen um es zu pushen verbreitet
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion | ||
| 2 | American Lithium | ||
| 3 | American Lithium News only |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,15 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,16 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,80 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,32 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,55 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,38 % | |
| 7 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +12,93 % | |
| 8 | NVIDIA Hauptdiskussion | -2,42 % | |
| 9 | Germany 40 Prognose | -1,38 % | |
| 10 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -0,75 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,25 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,24 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,84 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,92 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,55 % | |
| 6 | NVIDIA Hauptdiskussion | -2,33 % | |
| 7 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +12,88 % | |
| 8 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -0,95 % | |
| 9 | NIKE Hauptdiskussion | -1,50 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | +2,47 % | Alle Diskussionen |