AMERICAN LITHIUM WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2825 EUR
-0,35 % -0,0010
17:05:42 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 58.532
W
Woife, 13.12.2024 21:53 Uhr
0
Ich 2,xx und manche noch mehr. Geld ist futsch
a
aktieur, 13.12.2024 23:34 Uhr
2
EK 85 cent und Profil erstellt vor 2 Wochen. Aha .
3113
3113, 13.12.2024 23:43 Uhr
0
Ich hab Mal fett nach gekauft. So billig kommt man hier nicht mehr rein.
K
Kobeso, 14.12.2024 0:31 Uhr
2

Bin mir noch nicht sicher ob ich bei 0,20€ einsteige. Ist vielleicht zu spekulativ. Besser um die 3 Cent. Einfach mal 10.000 Stück zocken. Oder bei 2 Cent. Mal schaun.

BOAH der alte Schwätzkopp ist wieder da .
G
Gast-754819401, 14.12.2024 8:25 Uhr
0
ja EK 0,85€….bis vor zwei Wochen immer nur still mitgelesen…hab mich eigentlich wegen nem anderen Forum angemeldet…meinen Senf für AmiLi war nur Bonus 😂😂😂
G
Gast-754819401, 13.12.2024 21:50 Uhr
0
das Geld sehe ich nie wieder…🤷🏻‍♂️
G
Gast-754819401, 13.12.2024 21:50 Uhr
0
jo 20Cent EK wäre top…hab leider 85 Cent 😭😭
Gernmalshort
Gernmalshort, 13.12.2024 20:18 Uhr
0
Bin mir noch nicht sicher ob ich bei 0,20€ einsteige. Ist vielleicht zu spekulativ. Besser um die 3 Cent. Einfach mal 10.000 Stück zocken. Oder bei 2 Cent. Mal schaun.
W
Woife, 13.12.2024 19:00 Uhr
0
Sind gleich wieder auf jahrestief bei der Müllhalde
W
Woife, 13.12.2024 18:59 Uhr
0
Da bräuchte ich viel Pump und andere auch um den ek zu sehen.
G
Gast-754819401, 13.12.2024 18:23 Uhr
1
weil keine Sau eigentlich weiß was die machen....alles liegt brach und man sitzt wahrscheinlich im Büro und hofft auf Peru mit zittrigen Händen....damit diese Nachricht den Kurs nochmal auf 1$ pusht....um dann seinen ganzen Aktienbestand abzuverkaufen...was ich im übrigen auch machen werde...warte einfach wieder auf Pump und wenn mein EK erreicht ist alles verkaufen...damit das Trauerspiel endlich ein Ende hat
G
Gast-754819401, 13.12.2024 18:20 Uhr
0
definitiv
G
Gast-754819401, 13.12.2024 18:20 Uhr
0

Und wie wird diese Geschichte enden ? Mit der Produktion von Lithium, Uran und Dünger, oder mit einer Pleite ?

difinitv Pleite
W
Woife, 13.12.2024 17:49 Uhr
0
Pleite siehst ja schon am Kurs
G
Gehtimmerwas, 13.12.2024 17:47 Uhr
0
Und wie wird diese Geschichte enden ? Mit der Produktion von Lithium, Uran und Dünger, oder mit einer Pleite ?
Gernmalshort
Gernmalshort, 13.12.2024 16:25 Uhr
0
(Also WENN es so wäre, dann müsste man da als "Influencer-Agentur" natürlich super vorsichtig sein, wie man das macht und es wäre eine heikle Reise auf Messers Schneide und so. Also von daher: Das machen bestimmt niemand. Wäre ja gemein. Nein. Alles seriös! Nee wirklich nur Humor. Also bitte nicht sowas glauben. Niemand willl sich bereichern auf Kosten gutgläubiger "Kleinanleger". Es geht immer ordnungsgemäß zu und alles ist transparent! Ich vertrau da voll auf... ALLE!)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion
2 American Lithium
3 American Lithium News only
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,65 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,47 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +27,00 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,36 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,69 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,08 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,78 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -0,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,39 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,72 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +28,13 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,51 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,86 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,15 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,38 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -0,07 %
9 Pyrum Innovations -8,04 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,73 %
Alle Diskussionen