AMERICAN LITHIUM WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Nun Übertreib mal nicht, AL ist noch lange nicht Pleite! Schließlich haben die auch noch Immobilen die ein Wert darstellen und glaube 1.7 Mio Anteile an Surge. Der Simon hat das alles zu verantworten er hat ganz einfach nichts gemacht, vor allem hätte er Nevada weiter voran treiben müssen, wenn in Peru Stillstand ist. Das D listing sorgt für die fallenden Kurse, hoffen wir mal, das die neue Geschäftsführer wieder Ordnung rein bringen. Dann könnte es vieleicht wieder drehen. Aber jetzt schon von Pleite zu sprechen, ist noch zu früh.
Nun Übertreib mal nicht, AL ist noch lange nicht Pleite! Schließlich haben die auch noch Immobilen die ein Wert darstellen und glaube 1.7 Mio Anteile an Surge. Der Simon hat das alles zu verantworten er hat ganz einfach nichts gemacht, vor allem hätte er Nevada weiter voran treiben müssen, wenn in Peru Stillstand ist. Das D listing sorgt für die fallenden Kurse, hoffen wir mal, das die neue Geschäftsführer wieder Ordnung rein bringen. Dann könnte es vieleicht wieder drehen. Aber jetzt schon von Pleite zu sprechen, ist noch zu früh.
Bald ist es geschafft. Die Pleite dürfte jetzt nur noch eine Frage von wenigen Wochen sein. War aber echt witzig und lehrreich, dieses Forum hier. Wie täglich die angeblich "investierten" Überbullen hier Lügen und Unsinn verbreitet haben um die Naiven zum Kauf zu steuern. Ich denke mal 80% dieser "Bullen" durch eine bestimmte Agentur gesteuert, die daran gut und gerne verdient hat. Immerhin die.- Lehrgeld.
Bald ist es geschafft. Die Pleite dürfte jetzt nur noch eine Frage von wenigen Wochen sein. War aber echt witzig und lehrreich, dieses Forum hier. Wie täglich die angeblich "investierten" Überbullen hier Lügen und Unsinn verbreitet haben um die Naiven zum Kauf zu steuern. Ich denke mal 80% dieser "Bullen" durch eine bestimmte Agentur gesteuert, die daran gut und gerne verdient hat. Immerhin die.- Lehrgeld.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion | ||
| 2 | American Lithium | ||
| 3 | American Lithium News only |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,21 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,01 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,69 % | |
| 4 | Pyrum Innovations | -4,12 % | |
| 5 | Goldpreis Hauptdiskussion | +0,68 % | |
| 6 | VALNEVA SE Hauptdiskussion | -3,44 % | |
| 7 | Volatus Aerospace (Offener Austausch) | -0,72 % | |
| 8 | BYD Hauptdiskussion | -4,60 % | |
| 9 | Renk und alles was dazugehört | +3,31 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,77 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,05 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -10,47 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,02 % | |
| 4 | Pyrum Innovations | -4,12 % | |
| 5 | VALNEVA SE Hauptdiskussion | -1,84 % | |
| 6 | Volatus Aerospace (Offener Austausch) | -0,72 % | |
| 7 | BYD Hauptdiskussion | -4,60 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,77 % | |
| 9 | TUI Hauptforum | -3,34 % | |
| 10 | Renk und alles was dazugehört | +4,31 % | Alle Diskussionen |