Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
AMERICAN LITHIUM WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,3015
EUR
+0,67 % +0,0020
12:45:09 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 58.519
Woife,
26.05.2025 0:57 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/19387074-lithium-uran-vereint-strategisches-schluesselprojekt-kritische-rohstoffe-kanada
Konkurrenz
Gernmalshort,
26.05.2025 6:07 Uhr
0
To the Mohn heute wieder! Wir werden zu den ST
ternen hämmern. Oh yeah. Yiehaaaaah! Es wird ein saugeiler Tag in der AMLI heute. Sollt sehn! Love y'all! <3<3<3
Renzel,
24.05.2025 21:59 Uhr
0
Oder halt noch ein paar unwissende investoren die hier mit großen Positionen einsteigen ..
Renzel,
24.05.2025 21:58 Uhr
1
Ach dass hier nochmal der Euro kommt, da mach ich mir keine sorgen ... Dafür braucht man auch keinen abbau oder sonstiges ... Nur bisschen politik gelaber und mehr nicht ... Von dem her passt mir das
Woife,
24.05.2025 16:29 Uhr
2
Maydini erzählte von glühenden Leitungen und Telefonen die nicht still stehen und guten News zu Amli die er nicht verraten darf. War einfach gelogen und betrogen
Woife,
24.05.2025 15:29 Uhr
1
Weder 3 noch 2 noch 0,98 leider. Die einzigen die verdient haben sind das Management
DaddyTrader,
24.05.2025 12:04 Uhr
2
Jo, das wird wohl nix, das dient hier nur noch als Steuerspar Model und Verlustvortrag. Schöner Pump n Dump gewesen, rückblickend hat die Bude auf dem Lithiummarkt nie den Hauch einer Chance gehabt und mittlerweile ist selbst von dem Hauch nix mehr übrig. Das Managment hat seinen Schnitt gemacht und kommt vor Lachen nicht in den Schlaf, die werden sich bald in irgendwas mit Uran umbenennen und hier lächerliches Uran Asset vergolden und den nächsten Hype reiten, also ggf. kann man hier noch Verlust verringern, seine Lehre draus ziehen kann man jetzt schon 😉
Secura,
24.05.2025 11:04 Uhr
2
Frag da gernmalshort und Woife, ich glaub die können dir da schnell eine Antwort geben. Ich persönlich halte es nicht für unwahrscheinlich aber solange will ich vielleicht gar nicht warten, weshalb ich meinen EK stetig gesenkt habe in den letzten Jahren. Ich komme ja auch ursprünglich von knapp 3.30 aber da bin ich zum Glück schon lange nicht mehr
Hi, nachkaufen werde ich sicherlich nicht, das Ganze kann auch anderst ausgehen
...Den Fehler habe ich einmal gemacht und danach wertlos ausgebucht!
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion | ||
| 2 | American Lithium | ||
| 3 | American Lithium News only |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -5,30 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,81 % | |
| 3 | Dax Prognose | -0,94 % | |
| 4 | Space X | -3,62 % | |
| 5 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -3,62 % | |
| 6 | DAX Hauptdiskussion | -0,94 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | +2,74 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,18 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | -3,62 % | |
| 10 | BYD Hauptdiskussion | -3,88 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -5,27 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -11,10 % | |
| 3 | Space X | -4,07 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -4,07 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | +2,41 % | |
| 6 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,45 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | -3,62 % | |
| 8 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -47,74 % | |
| 9 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -4,70 % | |
| 10 | BYD Hauptdiskussion | -1,73 % | Alle Diskussionen |