AMERICAN LITHIUM WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,3015 EUR
-2,58 % -0,0080
13:57:08 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 58.511
Prime_Time89
Prime_Time89, 23.09.2022 14:19 Uhr
0
1,38 Eurocent. Für die einen ein super Einstieg, für Leute wie mich mit doppeltem EK...bitter. Ich hoffe auf einen Kaufreiz bei den Großinvestoren.
S
Scholva, 23.09.2022 13:31 Uhr
0

Ja hast rechte. Immer diese Autokorrektur😅

Recht nicht rechte.
S
Scholva, 23.09.2022 13:31 Uhr
0
Ja hast rechte. Immer diese Autokorrektur😅
H
Huski, 23.09.2022 13:29 Uhr
0
Vom.....es muss VOM Sonnenbad heißen😜
S
Scholva, 23.09.2022 13:18 Uhr
0
Ne von Sonnenbad
G
Gast-747442401, 23.09.2022 0:17 Uhr
0
kommst gerade vom Flaschen sammeln uns machst den lauten??? Peinlich
S
Scholva, 22.09.2022 23:51 Uhr
0
Dann geh doch einfach leise raus. Interessiert keinen
G
Gast-747442401, 22.09.2022 23:48 Uhr
0
Deine Probleme interessieren niemanden!
Bayer1985
Bayer1985, 22.09.2022 23:44 Uhr
0

Das ist mit Abstand der größte **** in meinem Depot👍👍👍

Echt jetzt? Den eigenen Beitrag liken 😂
G
Gast-747442401, 22.09.2022 23:40 Uhr
1
Das ist mit Abstand der größte **** in meinem Depot👍👍👍
SubZerab
SubZerab, 22.09.2022 22:41 Uhr
2

https://www.facebook.com/100063552912199/posts/pfbid02a8TiJ44oFVCsbN9s4bR7kJe7cWjFRSW8wKQth1DV6cK5NdLpwd3eUGKn5jVNgmSjl/

Hier ist die Übersetzung auf deutsch. Unser CEO Simon Clarke und COO Laurence Stefan haben sich mit niemand Geringerem als Matt von Crux Investor bei der Veranstaltung der World Nuclear Association in London zusammengesetzt. "American Lithium Corp. hat am World Nuclear Symposium teilgenommen, um sicherzustellen, dass der Sektor auf sein Macusani-Uranprojekt aufmerksam wird. Das Projekt ist eines der weltweit größten unerschlossenen Vermögenswerte und führend in Bezug auf OPEX. Das Projekt ist dementsprechend im Uransektor bekannt an Simon Clarke und veranstaltet eine beeindruckende PEA.“ Erörterung des aktuellen Stands des Uranraums und unserer Pläne für unser Macusani-Uranprojekt.
oltimimo
oltimimo, 22.09.2022 22:20 Uhr
1
https://www.facebook.com/100063552912199/posts/pfbid02a8TiJ44oFVCsbN9s4bR7kJe7cWjFRSW8wKQth1DV6cK5NdLpwd3eUGKn5jVNgmSjl/
joklo
joklo, 22.09.2022 20:46 Uhr
1
https://buff.ly/3Uu7XOl
carlos7
carlos7, 22.09.2022 20:44 Uhr
0
Hab heute die Hälfte von AL veräußert und bin wieder zurück zu Livent gewechselt.
S
Stefunk, 22.09.2022 19:54 Uhr
0
Im Moment allgemeiner Totalabsturz.Nicht nur AL.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion
2 American Lithium
3 American Lithium News only
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,32 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion ±0,00 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,03 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,79 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,89 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,89 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,54 %
8 Dax Prognose -0,03 %
9 Security der nächsten Generation +0,58 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,32 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion ±0,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +7,05 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,92 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,06 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,59 %
7 Security der nächsten Generation +1,02 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,91 %
9 Ast Space Mobile -1,64 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,61 %
Alle Diskussionen