AMERICAN LITHIUM WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,284 EUR
+0,18 % +0,001
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 58.533
ATM
ATM, 10.08.2023 18:24 Uhr
0
Hab auch gekauft den Dip ... Zwar nur 200 Euro aber egal... Auch wenn es weiter runter geht was ich nicht glaube... Aber wer weiß das schon
W
Woife, 10.08.2023 18:22 Uhr
2
Morgen ist Freitag da fällt es wahrscheinlich noch weiter weil Freitag ist 🙈
carlos7
carlos7, 10.08.2023 18:13 Uhr
2

Der nächste Boden liegt bei 1,29€. Sollte es da abprallen und zum Schlusskurs drüber liegen geht die Luzie gen Norden.

Widerstand bei 1,29€ durchbrochen. Ging wie vermutet abwärts. Kommt heute Abend nicht die 1.29€ stellt euch auf den Weg nach unten ein. Hab aber dennoch heute mal bei 1,237€ gekauft. Mal sehen ob ich nachkaufen darf oder ob wir nach oben abprallen 🤩👍
BörsenGerd
BörsenGerd, 10.08.2023 18:12 Uhr
1
Hat Alfred rechtzeitig gerochen den Braten
BörsenGerd
BörsenGerd, 10.08.2023 18:12 Uhr
1
Hier hat wohl hoffentlich niemand erwartet das die Mine je in Produktion geht
k
kleinaktionär00, 10.08.2023 18:04 Uhr
3
Echt peinlich die Kleinanleger hier.
ente_0815
ente_0815, 10.08.2023 18:04 Uhr
0
Waren die Inflationsdaten schon?
BörsenGerd
BörsenGerd, 10.08.2023 18:01 Uhr
1
Kanadischer Schrott, wie immer
BörsenGerd
BörsenGerd, 10.08.2023 18:01 Uhr
0
Ist das die nächste Shortattacke @ die Experten 😃😃😃
ente_0815
ente_0815, 10.08.2023 18:00 Uhr
1
Toller Invest haha
D
Dito01, 10.08.2023 17:50 Uhr
0

Juli 2022 hatten wir genau den gleichen Kurs. Nur mal so zur Info.

War sogar noch etwas tiefer, wie wir gestern festgestellt haben. 😅
Tyger1984
Tyger1984, 10.08.2023 17:42 Uhr
0
Ich warte doch lieber er auf 1 € 1.20€ ging mir zu schnell.....
W
Woife, 10.08.2023 17:33 Uhr
1
Fällt und fällt
R
RalleKalle, 10.08.2023 17:28 Uhr
1
Dann kommt der Rauswurf aus dem Nasdaq
R
RalleKalle, 10.08.2023 17:28 Uhr
1
Die ein Euro werden fallen
b
bluedeep, 10.08.2023 17:06 Uhr
3
Juli 2022 hatten wir genau den gleichen Kurs. Nur mal so zur Info.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion
2 American Lithium
3 American Lithium News only
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation -3,54 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +5,05 %
5 Gamestop💎🙌 +5,85 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -1,60 %
7 Battalion +10,32 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,78 %
9 Siemens Energy -2,33 %
10 Investmentchancen +3,70 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation -3,54 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,05 %
4 Siemens Energy -2,33 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,46 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -1,60 %
7 Gamestop💎🙌 +5,85 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,78 %
9 Battalion +10,32 %
10 Investmentchancen +3,70 %
Alle Diskussionen