AMERICAN LITHIUM WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,284
EUR
+0,18 % +0,001
26. Juni 2026, 23:00 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 58.533
b
bluedeep,
10.08.2023 21:25 Uhr
0
😂
D
b
bluedeep,
10.08.2023 21:25 Uhr
0
12€
D
M
M
MeineMeinung,
10.08.2023 21:16 Uhr
0
Achso ja........sorry ....war keine seltene Schnecke.......ging ja nur um die unwichtige Grundwasserversorgung.......komisch aber gewonnen
SMar,
10.08.2023 21:13 Uhr
0
Du bist gut man vielleicht Retest du uns hier alle😉
M
MeineMeinung,
10.08.2023 21:12 Uhr
0
Es ist ne Wette ums Recht.....Im übrigen gehe ich nicht davon aus das sie verlieren werden....da wo richtig Kohle im Spiel ist , verliert niemand vor Gericht......Oder hat Tesla in Brandenburg verloren, weil eine seltene Schnecke sich eingenistet hat ?
M
MeineMeinung,
10.08.2023 21:06 Uhr
1
1 Monat ab jetzt......wenn ich falsch liege, kommt Trader Deluxe nie wieder :-))))
EuroBabo,
10.08.2023 21:04 Uhr
0
Wo es steht in 1 Monat kann keiner sage. Wenn AMLI vor Gericht gewinnt 1,60 wenn die verlieren < 1,00
MeineMeinung,
10.08.2023 21:02 Uhr
0
Nur fürs Protokoll : Ab 1,60 werde ich meine 50 Mille wieder abziehen ,den Gewinn einstreichen und meinen Account in Sonnengott umtaufen. Nur damit ihr die 1,20 von heute nie vergesst .....Machen wir das So, Freunde ? :-))))
.Lestek,
10.08.2023 20:54 Uhr
0
Der Lithium Preis ist von 60 auf 25. gesunken das ist das große Problem
M
m
meintau,
10.08.2023 20:49 Uhr
0
Redet euch das schön , der Drops ist gelutscht . Lithiumpreis im Keller . Finanzierung kaum noch gesichert und nichts was den Kurs nur annähernd stärken könnte . Nach vielen Träumen hat es sich ausgeträumt . Ich kann allen nur raten die können , ihr Geld hier raus zu holen
Und Tschüß 🙋
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion | ||
| 2 | American Lithium | ||
| 3 | American Lithium News only |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 2 | Bionano - Gang- Clubhouse | ±0,00 % | |
| 3 | Iris Energy | -1,61 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | -3,22 % | |
| 5 | Brainchip Klassengruppe | -1,91 % | |
| 6 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -16,66 % | |
| 7 | Linien und Wellen Austausch Forum | -3,26 % | |
| 8 | Hyperscale Data | -9,53 % | |
| 9 | Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege | -3,13 % | |
| 10 | Virgin Galactica | +16,10 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 2 | Bionano - Gang- Clubhouse | ±0,00 % | |
| 3 | Iris Energy | -1,61 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | -3,22 % | |
| 5 | Brainchip Klassengruppe | -1,91 % | |
| 6 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -16,66 % | |
| 7 | Linien und Wellen Austausch Forum | -3,26 % | |
| 8 | Hyperscale Data | -9,53 % | |
| 9 | Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege | -3,13 % | |
| 10 | Virgin Galactica | +16,10 % | Alle Diskussionen |