AMERICAN LITHIUM WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,277 EUR
-3,65 % -0,011
21:04:46 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 58.521
Börsengrinder
Börsengrinder, 24.08.2023 23:04 Uhr
0

Hast wohl den Wochen, Monats, Jahres, 3 Jahres und 5 Jahreschart nicht angesehen.

Na sichi Dicka! Insbesondere den Monatschart ab 08.08. ✌️
W
Woife, 24.08.2023 22:28 Uhr
1

Hast wohl den Wochen, Monats, Jahres, 3 Jahres und 5 Jahreschart nicht angesehen.

Das nächste Hoch kommt bestimmt 😉
p
pfeiffer3383, 24.08.2023 21:22 Uhr
0

Leute, seid doch mal bitte etwas gemütlicher zueinander. Wir wollen doch alle in dieselbe Richtung. Die News von heute sind doch eine Bestätigung für unser Amli-Invest und ein weiterer (kleiner) Schritt nach vorn. Ich bin weiterhin in freudiger Erwartung. Auch wenn ich hier einiges ignorieren oder überfliegen muss, fühle mich dennoch weiterhin gut aufgehoben. Ich freue mich auf weitere konstruktive und informative Beiträge und Diskussionen. Amli to the Jahreshoch 🚀

Hast wohl den Wochen, Monats, Jahres, 3 Jahres und 5 Jahreschart nicht angesehen.
Börsengrinder
Börsengrinder, 24.08.2023 21:17 Uhr
2
Leute, seid doch mal bitte etwas gemütlicher zueinander. Wir wollen doch alle in dieselbe Richtung. Die News von heute sind doch eine Bestätigung für unser Amli-Invest und ein weiterer (kleiner) Schritt nach vorn. Ich bin weiterhin in freudiger Erwartung. Auch wenn ich hier einiges ignorieren oder überfliegen muss, fühle mich dennoch weiterhin gut aufgehoben. Ich freue mich auf weitere konstruktive und informative Beiträge und Diskussionen. Amli to the Jahreshoch 🚀
p
pfeiffer3383, 24.08.2023 20:59 Uhr
0
Gefühlt das 100terste Bohrergebnis heuer. Gibt wohl nichts anderes zu berichten. Alles für die Katz.
W
Woife, 24.08.2023 19:38 Uhr
0

bald wieder penny stock... wenn catl sich durchsetzt mit der Technik braucht AL gar nicht erst anfangen abzubauen

Welche Technik?
W
Woife, 24.08.2023 19:38 Uhr
0
Ja nvidia oder so wären ein besseres Invest gewesen
m
mannomax, 24.08.2023 19:36 Uhr
0
Glückwunsch an alle die in KI und Cypersecurity und Coud Computing gesetzt haben- da wird richtig geschürft - Dollars- hier vergraben wir nur unser Geld
m
mannomax, 24.08.2023 19:34 Uhr
0
bald wieder penny stock... wenn catl sich durchsetzt mit der Technik braucht AL gar nicht erst anfangen abzubauen
R
RalleKalle, 24.08.2023 19:06 Uhr
0
Hey Bruder Herz , weist du noch SES Solar oder ICP Solar ? AmLi wird sich da eingliedern 😞
R
RalleKalle, 24.08.2023 19:04 Uhr
0

Da hast du Recht. Es wird auch noch etwas dauern, ehe es langsam hoch geht. Warscheinlich dann im Sep. Wenn es über 1.20 geht, wird es nach und nach l a n g s a m richtung 1.30 gehen, dann schauen wir weiter. Wir haben ja Zeit und alles dauert seine Zeit.

Ein scheiss wird hoch gehen digger. Erstmal kommen Bohrungen zum Erdkern . Da wird festgestellt das der Kern aus flüssigen Lithium besteht und selbst dann fallen wir auf unter 1 Euro
D
Dito01, 24.08.2023 18:13 Uhr
1

Dafür, dass heute sämtliche Werte quer durch alle Segmente am Nachmittag abschmieren, teilweise bis zum Umfallen, hält AmLi noch immer seinen Boden. Durch das Börsenumfeld hat der kleine Aufstieg zu 1,18 € leider schnell wieder zurückgesetzt, dennoch bis dato ein gutes Zeichen..

Da hast du Recht. Es wird auch noch etwas dauern, ehe es langsam hoch geht. Warscheinlich dann im Sep. Wenn es über 1.20 geht, wird es nach und nach l a n g s a m richtung 1.30 gehen, dann schauen wir weiter. Wir haben ja Zeit und alles dauert seine Zeit.
S
Scandic, 24.08.2023 17:25 Uhr
2
Dafür, dass heute sämtliche Werte quer durch alle Segmente am Nachmittag abschmieren, teilweise bis zum Umfallen, hält AmLi noch immer seinen Boden. Durch das Börsenumfeld hat der kleine Aufstieg zu 1,18 € leider schnell wieder zurückgesetzt, dennoch bis dato ein gutes Zeichen..
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion
2 American Lithium
3 American Lithium News only
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,70 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,76 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,80 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -9,82 %
6 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,54 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,38 %
8 Germany 40 Prognose -1,03 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -0,81 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -10,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,83 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,25 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,83 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,82 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion +0,17 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,38 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -10,83 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -4,14 %
9 TUI Hauptforum +1,29 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,34 %
Alle Diskussionen