Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
AMERICAN LITHIUM WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,2965
EUR
-1,00 % -0,0030
09:12:41 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 58.518
joklo,
25.09.2023 21:51 Uhr
3
Als Aktionär wünsche ich mir mir das du ab heute nicht mehr billiger reinkommst! Es soll jetzt durchstarten und eine positive Entscheidung von Peru kommen. Gleichzeitig neue Subventionierungen der amerikanischen Regierung und dann noch ein Abnahme Vertrag von Tesla! Und dann, nach all den positiven News kannst dann um 8 Euro einkaufen 🤣👍
Sehe ich auch so
D
DontFuckingSell,
25.09.2023 21:20 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/ad/uran-preis-endlich-ueber-70-usd-der-zeitpunkt-fuer-den-einstieg-ist-gekommen-hier-ist-der-optimale-uran-hebel/4221258/?utm_source=BoersennewsAds&utm_medium=Bitly&utm_campaign=2&utm_content=sonstiges
D
DontFuckingSell,
25.09.2023 21:12 Uhr
0
Peru kommt wohl die Woche 🫵😎🥳🎉
D
DontFuckingSell,
25.09.2023 21:12 Uhr
0
https://twitter.com/LithiumAmerican/status/1706364697719492959?ref_src=twsrc%5Egoogle%7Ctwcamp%5Eserp%7Ctwgr%5Etweet%7Ctwtr%5Etrue
Muschelsuppe,
25.09.2023 20:55 Uhr
3
Als Aktionär wünsche ich mir mir das du ab heute nicht mehr billiger reinkommst! Es soll jetzt durchstarten und eine positive Entscheidung von Peru kommen. Gleichzeitig neue Subventionierungen der amerikanischen Regierung und dann noch ein Abnahme Vertrag von Tesla! Und dann, nach all den positiven News kannst dann um 8 Euro einkaufen 🤣👍
svdfvdvdfbsfbd,
25.09.2023 19:14 Uhr
2
Schöne Werbung:
https://www.benzinga.com/amp/content/34753855
D
Dito01,
25.09.2023 16:53 Uhr
3
Leider nein, sonst wären auch die ganzen verwirrten hier schon aktiv. 😉
Muschelsuppe,
25.09.2023 16:43 Uhr
0
Hey Community, hat jemand schon Infos gefunden wie der Status wegen Peru ist? Ich lese in den letzten Tagen leider nichts über AMLI. Wollte mal Fragen ob ihr irgendwelche News gefunden habt?
D
DontFuckingSell,
25.09.2023 11:51 Uhr
4
Morgen 😁
D
D
Dito01,
22.09.2023 21:33 Uhr
4
Ja, Deine verwirrten ungeprüften Aussagen. Vieleicht schauste mal auf die Marktkapitaliesierung. Bei Surge warnste , das es kracht, hier machste Webung. IRGENDWAS STIMMT HIER NICHT. Nervt nur noch.
Secura,
22.09.2023 21:08 Uhr
0
Verkehrte Börsenwelt
Secura,
22.09.2023 21:08 Uhr
0
Surge hört man nix und holt gleich Amli ein irgendwas stimmt doch nicht
K
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion | ||
| 2 | American Lithium | ||
| 3 | American Lithium News only |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | -0,96 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,92 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -3,51 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | +0,27 % | |
| 6 | VONOVIA Hauptdiskussion | -1,50 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | +1,70 % | |
| 8 | HauptForum SK HYNIC | -12,54 % | |
| 9 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,66 % | |
| 10 | DAX Hauptdiskussion | -0,96 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,92 % | |
| 2 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -3,51 % | |
| 3 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | +0,31 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | +1,70 % | |
| 5 | VONOVIA Hauptdiskussion | -1,50 % | |
| 6 | HauptForum SK HYNIC | -12,54 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,54 % | |
| 8 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | +1,31 % | |
| 10 | BYD Hauptdiskussion | -2,47 % | Alle Diskussionen |