AMERICAN LITHIUM WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2765 EUR
-3,83 % -0,0110
19:54:06 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 58.521
R
RalleKalle, 04.10.2023 11:32 Uhr
0
Ende Oktober ein gigantisch fetter scheiss 🤩🤩🤩😂😂😂😂
G
Gehtimmerwas, 04.10.2023 10:50 Uhr
0

Was labern, schau dir den Chart an, die 1 ist näher als alles andere. Wie gesagt, ich kaufe unter 1 nach, davor NICHT. .

Das machst du richtig ! GUTER Börsianer.
Muschelsuppe
Muschelsuppe, 04.10.2023 10:41 Uhr
4
Der Kurs geht fix nicht unter EUR 1,--. Sollte Peru voll in die Hose gehen, könnten wir nochmal die EUR 1,10 testen. Aber, unabhängig von der gesamten Marktlage hat sich an der Story noch immer nichts geändert. Aber für die Longies ist es eigentlich eh egal, denn in 1-2 Jahren ist der Kurs FIX dort wo er hingehört, weit im Norden! @Pfeiffer du kommst unter EUR 1,-- nicht mehr rein, welche Gründe sprechen denn für Kurse unter EUR 1,--? Erläutere mal deine Meinung, vielleicht übersehe ich was??
svdfvdvdfbsfbd
svdfvdvdfbsfbd, 04.10.2023 10:36 Uhr
0
@Woife: da haste deinen Kaufkurs 😁
p
pfeiffer3383, 04.10.2023 9:37 Uhr
0
Was labern, schau dir den Chart an, die 1 ist näher als alles andere. Wie gesagt, ich kaufe unter 1 nach, davor NICHT. .
svdfvdvdfbsfbd
svdfvdvdfbsfbd, 04.10.2023 9:28 Uhr
1
Dito meint die Republikaner in USA 🇺🇸 …. einfach mal Nachrichten lesen …
D
Dito01, 04.10.2023 9:28 Uhr
2

Bald Pennystock?

Was laberst Du wieder für ein mist, das hat mit AL überhaupt nichts zu tun. Dieser scheiß jetzt, ist weil die Rep. sich zerfleischen. Und irgendeiner hat in Panik verkauft und hat dabei warscheinlich Stops mit ausgelöst.
p
pfeiffer3383, 04.10.2023 9:17 Uhr
0
Wenns unter die 1 geht kaufe ich nach.
p
pfeiffer3383, 04.10.2023 9:15 Uhr
0
Bald Pennystock?
R
Relsieg, 04.10.2023 8:32 Uhr
0
Zinssorgen mal wieder. Kommen nicht zur Ruhe
DeliciousYogurt
DeliciousYogurt, 04.10.2023 8:25 Uhr
0
Besser als Kaffee zum wach werden, was? 😂
T
Tobias78, 04.10.2023 8:22 Uhr
0
Was ist denn jetzt los?
W
Woife, 03.10.2023 17:41 Uhr
0
Aber so sind die Amis oft 🙈
joklo
joklo, 03.10.2023 17:22 Uhr
0

Dann wäre LA. ja ganz weit vorne. Aber die Frage ist noch zu klären, ob der Staat wirklich eine Firma finanziell mit so einen dicken Kredit bestückt. Die Amis wollen sich von Importen unabhängig machen. Aber das gelingt doch nicht, wenn sie eine Firma über den Berg helfen.

Wäre etwas doof, alles auf ein Pferd zu setzen
G
Gehtimmerwas, 03.10.2023 17:13 Uhr
0

Interessant! https://www.mining.com/web/us-weighing-record-1-billion-loan-for-massive-lithium-mine-in-nevada/

Dann wäre LA. ja ganz weit vorne. Aber die Frage ist noch zu klären, ob der Staat wirklich eine Firma finanziell mit so einen dicken Kredit bestückt. Die Amis wollen sich von Importen unabhängig machen. Aber das gelingt doch nicht, wenn sie eine Firma über den Berg helfen.
K
Kobeso, 03.10.2023 13:01 Uhr
0

Das wird schwer 🤣

Glaube ich dir,trollst ja auch nur rum.🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion
2 American Lithium
3 American Lithium News only
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,54 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -4,85 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -13,55 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,49 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,46 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -13,55 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Novo Nordisk nach Split -0,13 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,27 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum -10,79 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,98 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,15 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,79 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,18 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,06 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -3,10 %
10 Metaplanet -6,89 %
Alle Diskussionen