AMERICAN LITHIUM WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Da geb ich tobias recht. Und in der zwischenzeit hätte man ja auch schon längst aktiv werden können und verkaufen können oder den EK senken können ... Wer hier noch immer beim EK von 3-4 rum gammelt ist auch selbst schuld. Leute die rechtzeitig ausgestiegen sind wie gernmalshort waren bisher auf der sicheren seite und fein raus. Und bei Leuten wie mir, die ein risiko eingehen und fleißig den EK senken wird sich erst noch zeigen ob wir belohnt werden. Aber immerhin ist bei uns dann der gewinn umso größer. Aber hier immer nur zuzugucken und auf ein wunder zu warten .... Ich weiß ja nicht....
Mal eine „Dumme“ Frage an alle Investierten,die bei 2/3 oder sogar 4 € damals eingestiegen sind.Glaubt hier Irgendjemand noch,das er hier mit einer grünen 0 oder sogar mit Gewinn hier irgendwann mal rauskommt? Bin selber hier drin,ich für mich hab das hier schon abgeschrieben 🤷♂️
Mal eine „Dumme“ Frage an alle Investierten,die bei 2/3 oder sogar 4 € damals eingestiegen sind.Glaubt hier Irgendjemand noch,das er hier mit einer grünen 0 oder sogar mit Gewinn hier irgendwann mal rauskommt? Bin selber hier drin,ich für mich hab das hier schon abgeschrieben 🤷♂️
Mal eine „Dumme“ Frage an alle Investierten,die bei 2/3 oder sogar 4 € damals eingestiegen sind.Glaubt hier Irgendjemand noch,das er hier mit einer grünen 0 oder sogar mit Gewinn hier irgendwann mal rauskommt? Bin selber hier drin,ich für mich hab das hier schon abgeschrieben 🤷♂️
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion | ||
| 2 | American Lithium | ||
| 3 | American Lithium News only |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,34 % | |
| 2 | Dax Prognose | +0,59 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -0,60 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | +0,59 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +9,47 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,81 % | |
| 8 | ALPHABET Hauptdiskussion | -3,97 % | |
| 9 | IPO CSG | -3,14 % | |
| 10 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -3,00 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,47 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -0,49 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +11,09 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,09 % | |
| 5 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,04 % | |
| 6 | IPO CSG | -3,14 % | |
| 7 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,71 % | |
| 8 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +2,09 % | |
| 9 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +12,91 % | |
| 10 | Palantir ohne Schnickschnack | -1,29 % | Alle Diskussionen |