AMERICAN LITHIUM WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2875 EUR
-4,01 % -0,0120
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 58.521
EgonKowalski
EgonKowalski, 03.08.2022 23:06 Uhr
0
Wenn der CEO nicht mal bei 32,00€ verkaufen würde ist so ziemlich alles gesagt 🥰👍
EgonKowalski
EgonKowalski, 03.08.2022 23:04 Uhr
0
Ja Uran scheint nicht unwichtig. Nach den Planungen der großen Automobilhersteller wird Lithium aber ein ordentliches Wort mitzureden haben. AL hat mit das Größe Vorkommen in den USA. Freue mich auf die Zukunft
C
Calvados_, 03.08.2022 21:36 Uhr
2
Finde AL auf Grund des Urans und des Düngers einfach interessanter!
EgonKowalski
EgonKowalski, 03.08.2022 21:03 Uhr
0
Neben Standard Lithium definitiv der Explorer der am meisten Chancen aufweist
MarcoG
MarcoG, 03.08.2022 19:31 Uhr
1
Das wäre dann so meine Version...
svdfvdvdfbsfbd
svdfvdvdfbsfbd, 03.08.2022 19:30 Uhr
1
@Bansky: Genau, um dann bei 13,50€ wieder einzusteigen, weil die Reise noch noch nicht zu Ende ist ... 😂
Banksy
Banksy, 03.08.2022 19:16 Uhr
2
naja sobald das ding bei 10€ ist wird hier jeder verkaufen 😂😂
T
Thuli, 03.08.2022 18:50 Uhr
0

Zweistellig? Glaubt ihr es geht hier echt soweit? Mit welchem Anlagehorizont plant ihr hier?

Da die ganze Sache ja erst so ins Rollen kommt mit der e mob und wir 2030 noch am Anfang sind, würde ich sehr sehr lange halten und immer wieder nachkaufen. Wenn AL seine Pläne umsetzt, dann klingelt die Kasse von alleine.
T
Tobias78, 03.08.2022 18:33 Uhr
0
Vielleicht beginnt ja jetzt endlich die Sommeroffensive!?
T
Tobias78, 03.08.2022 18:33 Uhr
0
Sehe ich ähnlich!
EgonKowalski
EgonKowalski, 03.08.2022 17:56 Uhr
0
Die Analysten sind bei um die 8,00 € …, aber wenn die produzieren, dann sind wir bei um die 35,00€. Ich verkaufe nicht unter 10,00€
A
Allesblicker, 03.08.2022 17:41 Uhr
0
Zweistellig ist machbar. In 5 Jahren
MarcoG
MarcoG, 03.08.2022 17:40 Uhr
0
Zweistellig? Glaubt ihr es geht hier echt soweit? Mit welchem Anlagehorizont plant ihr hier?
EgonKowalski
EgonKowalski, 03.08.2022 17:37 Uhr
0
Wir haben Michael Kobler an Board, der hat doch schon mehrfach bewiesen, dass er Lithium kann. Zurücklehnen und die Show genießen, bzw. einsteigen bevor wir bald 2 stellig sind 😊
EgonKowalski
EgonKowalski, 03.08.2022 17:30 Uhr
0
Damit sind wir bald an der NYSE. Es kommt einfach alles wie ich vorhergesehen habe. In 2 Jahren produzieren wir Lithium, bis dahin beginnt der Fomo😍 Ole Ole Ole Andy ist am Start.
MarcoG
MarcoG, 03.08.2022 17:26 Uhr
0
Vorsichtige Rakete? Bei Freyr Batterie darf man keine mehr posten... 🚀
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion
2 American Lithium
3 American Lithium News only
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SILBERPREIS Hauptdiskussion -4,69 %
5 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion -1,20 %
7 Gorilla +3,45 %
8 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
9 Security der nächsten Generation -10,23 %
10 $ZETA +5,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
2 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
3 Gorilla +3,51 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,87 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
6 Marvel Hauptdiskussion -9,36 %
7 Ast Space Mobile -0,44 %
8 Security der nächsten Generation -10,50 %
9 LENOVO Hauptdiskussion +1,10 %
10 DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion -2,52 %
Alle Diskussionen