AMERICAN LITHIUM WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,3145 EUR
+1,78 % +0,0055
08:24:36 Uhr, Tradegate
Kommentare 58.511
B
Beko_50, 18.08.2022 7:35 Uhr
1
Junge Wen interessiert das
3113
3113, 17.08.2022 23:46 Uhr
2
Glücklich mit 50k Anteilen...👍
Suavis
Suavis, 17.08.2022 21:37 Uhr
0
Nanana, alte S.., etwas mehr Niveau bitte...
EgonKowalski
EgonKowalski, 17.08.2022 21:34 Uhr
0
Da hat doch irgend ne alte Sau wieder verkauft
Korsan50
Korsan50, 17.08.2022 21:27 Uhr
0
https://www.finanzen.net/nachricht/zinsen/minutes-fed-protokoll-us-notenbanker-sehen-notwendigkeit-fuer-anhebung-der-zinssaetze-tempo-koennte-sich-abschwaechen-11639616
m
meintau, 17.08.2022 21:13 Uhr
0
Hab ja noch nicht einmal einen Sl gesetzt
Matt227
Matt227, 17.08.2022 21:04 Uhr
0
Mir reicht 7,99 LOL 😂
EgonKowalski
EgonKowalski, 17.08.2022 21:02 Uhr
0
Vor 8€ verkaufe ich nicht
Blitz1234
Blitz1234, 17.08.2022 21:01 Uhr
0
Seit ihr noch alle an Board, oder hat euch euer Sl rausgekickt.
EgonKowalski
EgonKowalski, 17.08.2022 20:47 Uhr
0
Von knapp -10% auf -3% die Fahrt geht weiter 👌😊
EgonKowalski
EgonKowalski, 17.08.2022 20:46 Uhr
0
Genau, das Listing ist jedenfalls absehbar und ein riesen Schritt in die richtige Richtung
R
Richard2511, 17.08.2022 20:40 Uhr
0
Noch mal zu Maydorn. Die Sendung heißt ja " M. Meinung" . Ich schaue mir die ab und zu mal an aber mache davon nichts abhängig. Er hat ja ab und an mal gute Infos parat. Und jetzt warten wir einfach ab, bis das Listing erfolgt.
joklo
joklo, 17.08.2022 20:33 Uhr
2
2$ 5 Tage gehalten ✅ 15 Tage Antragsfrist abwarten ❎ Am 5.9.2022 +/- sollte das Listing theoretisch erfolgen‼️
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion
2 American Lithium
3 American Lithium News only
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,37 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,14 %
3 INTEL Hauptdiskussion +4,96 %
4 Ast Space Mobile -0,43 %
5 Dax Prognose +0,14 %
6 BYD Hauptdiskussion -0,96 %
7 BMW Hauptdiskussion +1,83 %
8 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,94 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,89 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,37 %
2 INTEL Hauptdiskussion +4,96 %
3 Ast Space Mobile -0,43 %
4 BYD Hauptdiskussion -0,96 %
5 BMW Hauptdiskussion +1,83 %
6 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,94 %
8 TUI Hauptforum +0,20 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,89 %
10 ATOS Hauptdiskussion +0,35 %
Alle Diskussionen