AMERICAN LITHIUM WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,3095 EUR
±0,00 % ±0,0000
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 58.511
S
Schelseen, 26.08.2022 18:04 Uhr
0
Könnte mir vorstellen, dass es jetzt wieder bis 2,15€, 2,20€ hochgeht und dann wieder Gewinnmitnahmen... War die vergangenen Tage ja immer so. Gut zum daytraden.
m
meintau, 26.08.2022 17:42 Uhr
0
Bedeutet auch wenn es unter 2 Dollar fallen würde, kommt trotzdem das Listing?
svdfvdvdfbsfbd
svdfvdvdfbsfbd, 26.08.2022 17:41 Uhr
0
Krass, bei 2,001 € abgeprallt - würde das mal als knapp bezeichnen 😬 …
S
Schelseen, 26.08.2022 17:17 Uhr
0
Könnte jetzt mal wieder steigen. Wo sind denn die Zocker?
T
Thechemist87, 26.08.2022 17:06 Uhr
6
Das listing kommt frühestens Mitte September. Nach meiner Einschätzung basierend auf folgende Annahme: Am 11.08. hatten wir den 5 Tag über 2$ gehalten. Darauf kommen 14 Arbeitstage Bearbeitung bzw inklusive Rückfragen und Entscheidung (letzterer Tag wäre dann 31.08.) und danach erfolgt auf einen ausgewählten Termin das listing. Worauf man ca. Nochmal 2 Wochen geben könnte, sollte das listing genehmigt werden von der NYSE American. Hoffe dass hilft euch weiter!
m
meintau, 26.08.2022 16:53 Uhr
0
Hoffentlich nicht, es reicht jetzt mal
M
Millennial, 26.08.2022 16:48 Uhr
0
Naja, vielleicht kommt man nochmal halb so teuer an die Aktie ran..
M
Millennial, 26.08.2022 16:48 Uhr
0
Dann ist das Listing wieder vom Tisch.
N
Neulingsversuch, 26.08.2022 16:46 Uhr
0
Erstmal kommt ein Kurs unter 2 Euro.
S
Sv1997, 26.08.2022 15:54 Uhr
0
Wann kommt endlich das listing weiß jemand was
Suavis
Suavis, 26.08.2022 13:59 Uhr
0
Schauen wir mal...
R
Richard2511, 26.08.2022 12:11 Uhr
2
Nein, heute Abend zweistellig wenn ich 2 Promille im Blut habe. 🤣🤣🤣
svdfvdvdfbsfbd
svdfvdvdfbsfbd, 26.08.2022 11:37 Uhr
1

Ich denke wir werden heuer noch zweistellig...

Wenn du mit „heuer“ in spätestens 2 Jahren meinst - das könnte sein … (aber ich glaube, du meinst ein anderes Zeitfenster 😊)
L
Lendo, 26.08.2022 11:01 Uhr
1
🤣🤣 Träumer.
Suavis
Suavis, 26.08.2022 10:49 Uhr
0
Ich denke wir werden heuer noch zweistellig...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion
2 American Lithium
3 American Lithium News only
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
7 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
9 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
10 Spacex KI Forum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
6 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Battalion +2,21 %
8 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -0,15 %
10 Quantum Crypto Security ±0,00 %
Alle Diskussionen