AMERICAN LITHIUM WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,3175 USD
-1,24 % -0,0040
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 58.533
s
schweizerkreuz, 16.12.2022 11:54 Uhr
1
Die folgenden "Katalysatoren" sollten doch für eine weitere positive Kursentwicklung sorgen: - das TLC - Lithiumprojekt in Nevada (eines der grössten Li-Vorkommen) - das geplante / bevorstehende US-Listing (wohl nur eine Frage der Zeit) - der spinoff des Uranprojekts Macusani in Peru - die charttechnische Situation (alle GD von unten nach oben durchbrochen) Gibt es Aspekte, die zur Vorsicht mahnen?
m
monkey49cc, 16.12.2022 11:43 Uhr
0
Dann kann ja nichts mehr schief gehen 🙈
A
Astra1909, 16.12.2022 11:43 Uhr
1
monkey das hat er schon so oft ! Was ist das für eine Aussage. Lügen-bold
A
Astra1909, 16.12.2022 11:42 Uhr
0
Ich hab gerade mit dem Alfred telefoniert , das stimmt überhaupt nicht , er rät allen Leuten hier zu investieren.
m
monkey49cc, 16.12.2022 11:39 Uhr
0
Das hat er schon oft 😂
m
miaumio94, 16.12.2022 11:33 Uhr
0
So ein blödsinn, er hat gestern erst gesagt das der Anstieg erst bevorsteht.
O
Orakel1, 16.12.2022 11:31 Uhr
0

Übrigens rät er gerade nicht mehr einzusteigen

Wo steht das
A
Astra1909, 16.12.2022 11:29 Uhr
0
Sind wir doch mal ganz ehrlich bei AL konnte er nicht viel Falsch machen
A
Astra1909, 16.12.2022 11:28 Uhr
1
Itachi das freut mich für dich . Er lag aber mehr als oft daneben.
Saujong
Saujong, 16.12.2022 11:26 Uhr
0

Trotzdem frage ich mich, warum verkauft Alfred einen Teil seiner Aktien🤔? Er wird sich mächtig ärgern. Seine Neuanlage im Depot-Champ hat dagegen Startschwierigkeiten.

Der ärgert sich mit den paar Aktien bei seinem Champ Depot nicht. Er wird sich eher freuen Interesse bei einem weiteren Wert geweckt zu haben.
I
ItachiUchiha, 16.12.2022 11:22 Uhr
1
Der Schwachsinn hat mir letztes Jahr 15.000 Gewinn gebracht
b
bluedeep, 16.12.2022 11:22 Uhr
0
https://www.bilder-hochladen.net/
b
bluedeep, 16.12.2022 11:22 Uhr
0

Nein geht nicht

Doch geht
I
ItachiUchiha, 16.12.2022 11:22 Uhr
0
Denke höher als 5 wird es nicht gehen dann gibt es eine geoße Gewinnmitnahme und die Anleger suchen sich was neues zum pushen bis hier wieder Bewegung rein kommt
A
Astra1909, 16.12.2022 11:21 Uhr
0
Den Schwachsinn für 1000 Euro abonnierst du
A
Astra1909, 16.12.2022 11:20 Uhr
0
Der ist doch selber noch bei Al drin.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion
2 American Lithium
3 American Lithium News only
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
5 Security der nächsten Generation -4,03 %
6 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion -1,61 %
10 Pyrum Innovations -7,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
5 Security der nächsten Generation -4,03 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
8 AIXTRON Hauptdiskussion -1,61 %
9 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
10 BP Hauptdiskussion -5,03 %
Alle Diskussionen