AMERICAN LITHIUM WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,284 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 58.533
T
TraderDeluxe, 06.02.2023 21:54 Uhr
0
:-)))))
T
TraderDeluxe, 06.02.2023 21:54 Uhr
0
geht noch weiter runter
T
TraderDeluxe, 06.02.2023 21:53 Uhr
0
Billig einkaufen ist schön, geht aber noch schöner
UDG
UDG, 06.02.2023 21:45 Uhr
0
35000$, Hui. Das ist nicht viel.
SubZerab
SubZerab, 06.02.2023 21:36 Uhr
0
Deswegen dachte ich, dass ich mich verguckt hatte und war unsicher. 😆
IamSteveRogers
IamSteveRogers, 06.02.2023 21:33 Uhr
0

Danke für die Bestätigung. War mir da nicht ganz sicher. 👍

Ist erst seit dem 01.02.23 auf dem Markt https://sprott.com/litp-sprott-lithium-miners-etf/
SubZerab
SubZerab, 06.02.2023 21:25 Uhr
0

Der ETF ist tatsächlich brandneu. 👍

Danke für die Bestätigung. War mir da nicht ganz sicher. 👍
SubZerab
SubZerab, 06.02.2023 21:24 Uhr
0

SuZerab ich schreibe nie Quatsch, das ist eindeutig demnächst eine sehr gute Nachricht für AL. Jetzt weiß man das weitere ETF`s und Fondsgesellschaften sich für AL interessieren. Der allgemeine Lithium Markt sieht heute nicht gut aus. Glück auf.

Sorry.. ich hatte nur nichts auf der Homepage bei AL gefunden und da du kein Link mit reingestellt hattest kam es mir halt komisch vor.
IamSteveRogers
IamSteveRogers, 06.02.2023 21:23 Uhr
0
Weiss gar nicht ob es den in Deutschland überhaupt gibt 😅
joklo
joklo, 06.02.2023 21:20 Uhr
0

Der ETF ist tatsächlich brandneu. 👍

Den gibt's leider nicht bei trade Rep ublic
IamSteveRogers
IamSteveRogers, 06.02.2023 21:18 Uhr
0

Wurde dieser ETF erst vor kurzem in den Handel gesetzt? Sehe da keine Kursverläufe aus der Vergangenheit.

Der ETF ist tatsächlich brandneu. 👍
H
HevalZirto, 06.02.2023 21:16 Uhr
0

Und dann kommt der Absturz ohne Fallschirm. Denkt ihr wir schließen die Woche noch grün% oder konsolidieren wir bei der 3 ?

Beo bbyd wird der Absturz garantiert kommdn
Rimuru
Rimuru, 06.02.2023 21:16 Uhr
0

Bbby fliegt. Das ist krank

Und dann kommt der Absturz ohne Fallschirm. Denkt ihr wir schließen die Woche noch grün% oder konsolidieren wir bei der 3 ?
H
HevalZirto, 06.02.2023 21:12 Uhr
0
Bbby fliegt. Das ist krank
A
Astra1909, 06.02.2023 21:12 Uhr
0
SuZerab ich schreibe nie Quatsch, das ist eindeutig demnächst eine sehr gute Nachricht für AL. Jetzt weiß man das weitere ETF`s und Fondsgesellschaften sich für AL interessieren. Der allgemeine Lithium Markt sieht heute nicht gut aus. Glück auf.
SubZerab
SubZerab, 06.02.2023 21:07 Uhr
0
Wurde dieser ETF erst vor kurzem in den Handel gesetzt? Sehe da keine Kursverläufe aus der Vergangenheit.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion
2 American Lithium
3 American Lithium News only
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Virgin Galactica ±0,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
9 Freunde der Tellekom ±0,00 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Virgin Galactica ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Freunde der Tellekom ±0,00 %
7 Gamestop💎🙌 -0,21 %
8 MSTR und STRC News +1,39 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
Alle Diskussionen