AMERICAN LITHIUM WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,3175 USD
-1,24 % -0,0040
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 58.533
R
Rocket1, 11.08.2023 14:54 Uhr
1
Das Ding geht hier auf 0,50€
D
Dito01, 11.08.2023 14:49 Uhr
0

https://www.finanztrends.de/american-lithium-aktie-rettung/

Na die Bude kannste nicht ernst nehmen. Die haben auch schon gesagt, AL macht Vertrag mit Tesla.
Z
Zweiblum, 11.08.2023 14:48 Uhr
0
Wo kann ich die Verkäufe in Real Time sehen ?
Tyger1984
Tyger1984, 11.08.2023 14:47 Uhr
1

https://www.finanztrends.de/american-lithium-aktie-kann-gekauft-werden/

Nie mals auf finanztrends hören sonst ist dein Geld weg.
D
Dito01, 11.08.2023 14:43 Uhr
0

gerade wurden 649000 Stück für 1,09 EUR geschmissen. Diese blöden ....

Wo kommen den die ganzen Aktien heer? Gibts doch garnicht, das nimmt Überhand. Bin mal gespannt wie die das hier abziehn wieder grade stellen wollen, wo die sich die aktien zusammen borgen. Irgendwann müssen die , die wieder zurück geben
Tyger1984
Tyger1984, 11.08.2023 14:43 Uhr
1

Und selbst wenn…, hoffen wir auf einen Turnaround.

Klar ich auch,aber ist immer noch eine CA Aktie ohne Einnahmen....für mich nur zock kein invest.
D
DontFuckingSell, 11.08.2023 14:41 Uhr
0
https://www.finanztrends.de/american-lithium-aktie-kann-gekauft-werden/
Z
Zweiblum, 11.08.2023 14:41 Uhr
1
Die ersten Pick Up Käufe setzen ein.
D
DontFuckingSell, 11.08.2023 14:39 Uhr
0
https://www.finanztrends.de/american-lithium-aktie-rettung/
D
DontFuckingSell, 11.08.2023 14:35 Uhr
0
Kann ich mir nur schwer vorstellen, dass es wirklich darunter fällt
D
DontFuckingSell, 11.08.2023 14:35 Uhr
0
Aber ich glaube, bei 1€ halten zu viele.
D
DontFuckingSell, 11.08.2023 14:34 Uhr
0
Alter, fast 3 Jahrestief 😗
GordonGecko1
GordonGecko1, 11.08.2023 14:31 Uhr
0
Werde trotzdem bei 1,00 Euro nachlegen und warte halt 2-3 Jahre 👍
GordonGecko1
GordonGecko1, 11.08.2023 14:30 Uhr
1
Klar wird Lithium immer benötigt aber offensichtlich nicht von American Lithium. Jeden Tag Minus 10 Cent! Wenn das so weiter geht steht sie in 2 Wochen bei 0,10 € 🫣🫣🫣
S
SMar, 11.08.2023 14:28 Uhr
0
Schort
S
SMar, 11.08.2023 14:28 Uhr
0

gerade wurden 649000 Stück für 1,09 EUR geschmissen. Diese blöden ....

🫣🫣🫣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion
2 American Lithium
3 American Lithium News only
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
3 Strategy B -3,54 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
9 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
10 Gorilla +3,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B -3,54 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
8 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
9 Gorilla +3,43 %
10 THE TRA.DESK A DL-,000001 Hauptdiskussion +6,00 %
Alle Diskussionen