AMERICAN LITHIUM WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,284
EUR
+0,18 % +0,001
22:21:10 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 58.533
BörsenGerd,
11.08.2023 16:53 Uhr
0
Aber 1,16€ ich bitte euch, selbst als größter Hasser und Neider. Das spiegelt nicht den realistischen Wert von AL wieder. So dachte ich mir einzusteigen. Kommen auch wieder ganz andere Tage wo man von solchen Kursen träumt
BörsenGerd,
11.08.2023 16:51 Uhr
0
Leute es ist halt noch ein Explorer. Da kann alles passieren.
BörsenGerd,
11.08.2023 16:49 Uhr
0
Letztes Jahr 1,67€ rein bei 2,60€ raus und jetzt bei 1,147€ wieder drin
EFZEH,
11.08.2023 16:48 Uhr
0
Kann mir mal einer kurz sagen warum es hier so extrem crasht...?....Gab es irgendwelche News?
W
BörsenGerd,
11.08.2023 16:43 Uhr
0
Heinz ist jetzt auch wieder im Geschäft mit 10k Anteilen. American Lithium bedeutet liebe
Suavis,
11.08.2023 16:42 Uhr
0
Er macht nichts falsch - aber richtig auch nicht, er labert irgendwas daher- ständiges Wecken von Hoffnung die dann nicht eintreffen- du dürftest neu sein ?
D
DerSpekulant33,
11.08.2023 16:26 Uhr
0
Irgendetwas stinkt hier,die Shorts wollen mich verarschen🤔 Bis 2030 bleibt dieser Wert im Depot.Und AM,er macht ja nichts falsch,Seine Meinung,sprich Maydorns Meinung,und der Aktionär,beide Wechseln die Werte,so wie es gerade passt.
W
Woife,
11.08.2023 16:25 Uhr
0
Übernahme zu welchen Kurs nach dem Absturz?
carlos7,
11.08.2023 16:24 Uhr
0
Ich sehe hier nach wie vor die Chance der Übernahme. AL wird mehr und mehr zum Schnäppchen. Und das lockt mit Sicherheit den einen oder anderen großen Explorer. 🙏
M
MeineMeinung,
11.08.2023 16:23 Uhr
0
Die Richtung stimmt schonmal :-)
DrFlo,
11.08.2023 16:09 Uhr
0
Mit meinen 2,8 stehe ich auch nicht viel besser da. Bleibe vorerst an der Seitenlinie. Aber irgendjemand muss ja mal mit dem Nachkauf anfangen. Wir Kleinanleger sind aber vermutlich nicht entscheidend , damit der neue Aufwärtstrend kommt ...
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion | ||
| 2 | American Lithium | ||
| 3 | American Lithium News only |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,17 % | |
| 2 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -16,80 % | |
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,25 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +9,17 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,23 % | |
| 6 | Canopy Hauptforum | +1,67 % | |
| 7 | Iris Energy | -2,31 % | |
| 8 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +2,04 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -3,54 % | |
| 10 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | +15,64 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,17 % | |
| 2 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -16,80 % | |
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,25 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,23 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +9,17 % | |
| 6 | Canopy Hauptforum | +1,67 % | |
| 7 | Iris Energy | -2,31 % | |
| 8 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +2,04 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -3,54 % | |
| 10 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | +15,64 % | Alle Diskussionen |