AMERICAN LITHIUM WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2825 EUR
-0,35 % -0,0010
16:50:39 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 58.532
G
Gehtimmerwas, 14.12.2024 11:47 Uhr
0
Ich glaub, die Harten werden hier noch richtig Geld 💰 kassieren.
r
rsantego, 14.12.2024 10:06 Uhr
0
EK 0,90 .
G
Gast-754819401, 14.12.2024 8:25 Uhr
0
ja EK 0,85€….bis vor zwei Wochen immer nur still mitgelesen…hab mich eigentlich wegen nem anderen Forum angemeldet…meinen Senf für AmiLi war nur Bonus 😂😂😂
K
Kobeso, 14.12.2024 0:31 Uhr
2

Bin mir noch nicht sicher ob ich bei 0,20€ einsteige. Ist vielleicht zu spekulativ. Besser um die 3 Cent. Einfach mal 10.000 Stück zocken. Oder bei 2 Cent. Mal schaun.

BOAH der alte Schwätzkopp ist wieder da .
3113
3113, 13.12.2024 23:43 Uhr
0
Ich hab Mal fett nach gekauft. So billig kommt man hier nicht mehr rein.
a
aktieur, 13.12.2024 23:34 Uhr
2
EK 85 cent und Profil erstellt vor 2 Wochen. Aha .
W
Woife, 13.12.2024 21:53 Uhr
0
Ich 2,xx und manche noch mehr. Geld ist futsch
G
Gast-754819401, 13.12.2024 21:50 Uhr
0
das Geld sehe ich nie wieder…🤷🏻‍♂️
G
Gast-754819401, 13.12.2024 21:50 Uhr
0
jo 20Cent EK wäre top…hab leider 85 Cent 😭😭
Gernmalshort
Gernmalshort, 13.12.2024 20:18 Uhr
0
Bin mir noch nicht sicher ob ich bei 0,20€ einsteige. Ist vielleicht zu spekulativ. Besser um die 3 Cent. Einfach mal 10.000 Stück zocken. Oder bei 2 Cent. Mal schaun.
W
Woife, 13.12.2024 19:00 Uhr
0
Sind gleich wieder auf jahrestief bei der Müllhalde
W
Woife, 13.12.2024 18:59 Uhr
0
Da bräuchte ich viel Pump und andere auch um den ek zu sehen.
G
Gast-754819401, 13.12.2024 18:23 Uhr
1
weil keine Sau eigentlich weiß was die machen....alles liegt brach und man sitzt wahrscheinlich im Büro und hofft auf Peru mit zittrigen Händen....damit diese Nachricht den Kurs nochmal auf 1$ pusht....um dann seinen ganzen Aktienbestand abzuverkaufen...was ich im übrigen auch machen werde...warte einfach wieder auf Pump und wenn mein EK erreicht ist alles verkaufen...damit das Trauerspiel endlich ein Ende hat
G
Gast-754819401, 13.12.2024 18:20 Uhr
0
definitiv
G
Gast-754819401, 13.12.2024 18:20 Uhr
0

Und wie wird diese Geschichte enden ? Mit der Produktion von Lithium, Uran und Dünger, oder mit einer Pleite ?

difinitv Pleite
W
Woife, 13.12.2024 17:49 Uhr
0
Pleite siehst ja schon am Kurs
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion
2 American Lithium
3 American Lithium News only
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,18 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,23 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,97 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,28 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +26,90 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -2,53 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,69 %
9 Investmentchancen +4,36 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +4,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,39 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,26 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,82 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +26,77 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -2,49 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,89 %
7 Investmentchancen +11,92 %
8 Pyrum Innovations -8,92 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +11,92 %
10 Ast Space Mobile +6,91 %
Alle Diskussionen