AMERICAN LITHIUM WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2875 EUR
-4,01 % -0,0120
21:58:29 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 58.521
Trading989
Trading989, 15.05.2025 18:57 Uhr
0
Sagte May Dorn nicht es werden 10€.... Was ist passiert
Gernmalshort
Gernmalshort, 13.05.2025 6:13 Uhr
0
Jetze schomma 24 Eurocent. Das WIRD! Pabst sei Dank! Dem Himmel sei Dank!!
G
Gehtimmerwas, 12.05.2025 20:10 Uhr
0

Die 10$ lassen lange auf sich warten....

Also mit 9.50 kann man doch auch zufrieden sein.
Gernmalshort
Gernmalshort, 12.05.2025 17:52 Uhr
1
Wir sind jetzt Pabst! Alles wird AMLIgut! In nomine lithii et filii et spiritus amli!
W
Woife, 12.05.2025 17:27 Uhr
1

Die 10$ lassen lange auf sich warten....

Für immer 😉
Secura
Secura, 12.05.2025 13:28 Uhr
0
Die 10$ lassen lange auf sich warten....
W
Woife, 12.05.2025 12:13 Uhr
1
A la la la Long a la la la long long le long long long come on
M
Mub62, 12.05.2025 9:55 Uhr
0
Momentan Wasserstoff es geht gut
M
Mub62, 12.05.2025 9:53 Uhr
0

Die Kiste hier war doch ein Luftschloss. Seit 5 Jahren wird hier die Hoffnung gesetzt dass in Jahren alles besser wird und Long Long Long

Lithium und wasserstoff momentan zelber probleme auf istatistik gib ich den noch 1 monat zeit sonst verkaufe meinen teil 🤷‍♂️
B
Bullelauf, 12.05.2025 9:01 Uhr
0
Die Kiste hier war doch ein Luftschloss. Seit 5 Jahren wird hier die Hoffnung gesetzt dass in Jahren alles besser wird und Long Long Long
Gernmalshort
Gernmalshort, 08.05.2025 20:08 Uhr
0
Papst ist jetzt Ami UND Peruaner: super BULLISH für die AMLI!!! Kauf, kauf, kauffffffffftttt! Oh yeah!! Ein match made in Lithium heaven! Zum Moooond!
G
Gehtimmerwas, 08.05.2025 9:40 Uhr
0

...umso niedriger der Kurs, desto einfacher werden die Menschen in diesem...habe ich meinem Hauptforum auch seit fast 3 Jahren beobachten dürfen ...schade irgendwie...wann ist hier der Null -bzw. Beerdigungs- Termin ? Oder lohnt es noch ein bissl bis zum letzten Toten-Rasseln zu zocken ?

Der Mensch ist lernfähig. Du kannst es doch besser wie die anderen, also mach was draus.
G
Gast-754866201, 05.05.2025 23:55 Uhr
0
...umso niedriger der Kurs, desto einfacher werden die Menschen in diesem...habe ich meinem Hauptforum auch seit fast 3 Jahren beobachten dürfen ...schade irgendwie...wann ist hier der Null -bzw. Beerdigungs- Termin ? Oder lohnt es noch ein bissl bis zum letzten Toten-Rasseln zu zocken ?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion
2 American Lithium
3 American Lithium News only
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,21 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -1,86 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,19 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,55 %
5 Security der nächsten Generation -9,04 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,24 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,23 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Palantir ohne Schnickschnack -1,71 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,96 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,21 %
2 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,40 %
3 Security der nächsten Generation -9,04 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,20 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,70 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -1,89 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -0,96 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,87 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,49 %
Alle Diskussionen