American Lithium WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien User: Chapuisat

0,287 EUR
+1,23 % +0,004
10:04:37 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 4.870
svdfvdvdfbsfbd
svdfvdvdfbsfbd, 28.04.2023 21:07 Uhr
0

Da steht 0%😂

Als ich vorhin geschaut habe, ging es wieder leicht nach oben … Du musst ganz unten schauen, es ist zwar nicht viel, aber ein Hoffnungsschimmer 🤗
b
bluedeep, 28.04.2023 21:08 Uhr
0
Ich glaube es dir ja
svdfvdvdfbsfbd
svdfvdvdfbsfbd, 28.04.2023 21:14 Uhr
0

Ich glaube es dir ja

Gottseidank 😱 wahrscheinlich wolltest du mich testen …
b
bluedeep, 28.04.2023 21:15 Uhr
2

Gottseidank 😱 wahrscheinlich wolltest du mich testen …

Nein, so einer bin ich nicht😂
3113
3113, 28.04.2023 21:50 Uhr
3
Wir waren gestern bei unter 170000, ich glaub 166500, und heute bei 172500cny. Zumindest bei Tradingeconomics. Also stimmt es doch.
b
bluedeep, 28.04.2023 21:06 Uhr
0

Juhu, der Lithiumpreis stagniert bzw. geht wieder nach oben. Das 1. Mal seit etwa 14. Nov 2022 😁

Da steht 0%😂
svdfvdvdfbsfbd
svdfvdvdfbsfbd, 28.04.2023 18:56 Uhr
0
https://tradingeconomics.com/commodity/lithium
svdfvdvdfbsfbd
svdfvdvdfbsfbd, 28.04.2023 18:56 Uhr
2
Juhu, der Lithiumpreis stagniert bzw. geht wieder nach oben. Das 1. Mal seit etwa 14. Nov 2022 😁
D
Dito01, 28.04.2023 12:31 Uhr
0

Du bist im falschen Chat😂

😢 stimmt. 😂
b
bluedeep, 28.04.2023 12:26 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Du bist im falschen Chat😂
b
bluedeep, 27.04.2023 23:20 Uhr
3
Beziehungsweise 2,17 Dollar war der höchste Stand nach Börsenschluss. Der Wert wird nicht überall angezeigt. Siehe Chart Nasdaq 22:48 Uhr.
b
bluedeep, 27.04.2023 23:12 Uhr
1
Die 2,05 Dollar haben gehalten und nach Börsenschluss sind wir 5,85% gestiegen auf 2,17 Dollar. Das ist sehr gut.
b
bluedeep, 27.04.2023 23:07 Uhr
0

Kann jmd bitte fundiert sagen, wo laut Charttechnik die nächsten unteren Unterstützungen liegen? Ich kenne mich da nicht aus

Die liegt bei 2,05 Dollar. Die unteren bei 2,01, 1,99 und 1,96. Die nächsten Widerstände bei 2,08, 2,10 und 2,14 Dollar.
D
Dito01, 27.04.2023 15:35 Uhr
0

Kann jmd bitte fundiert sagen, wo laut Charttechnik die nächsten unteren Unterstützungen liegen? Ich kenne mich da nicht aus

Genau weiß ich es auch nicht mehr. Aber glaube um 1.75 wars glaube ich. Hoffe aber die sehen wir nicht, beim letzte mal kam bei 1.80 die News. Aber vor Donnerstag wird nichts kommen vermute ich. Weil Simon sagte, der Markt muss sich etwas beruhigen. Nach der FED Sitzung am 3.5. Müsste es ruhiger sein.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion
2 American Lithium
3 American Lithium News only
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,74 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,58 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -6,64 %
4 TKMS offenes Forum zur Aktie -3,77 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,31 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,56 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -2,28 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,50 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,84 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
4 TKMS offenes Forum zur Aktie -3,77 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,31 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,55 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -3,18 %
9 Investmentchancen -1,71 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,72 %
Alle Diskussionen