American Lithium WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien User: Chapuisat

0,2835 EUR
+2,35 % +0,0065
22:27:32 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 4.870
svdfvdvdfbsfbd
svdfvdvdfbsfbd, 01.07.2023 17:03 Uhr
0

Nix. Hab nicht gekauft. Hätte ich gemacht bei 1,75-1,78€

Dann kommst du vermutlich diese Woche auf deine Kosten 😉
C
Currywurstextrascharf, 01.07.2023 17:42 Uhr
0
Ich glaube nicht. Aber wenn kaufe ich
C
Calvados_, 01.07.2023 17:44 Uhr
0
Kennt Ihr dieses Interview schon? https://youtu.be/tyXnC4JwJbk
svdfvdvdfbsfbd
svdfvdvdfbsfbd, 01.07.2023 18:00 Uhr
0

Ich glaube nicht. Aber wenn kaufe ich

Nun ja, das „Sommerloch“ steht in den Startlöchern und mit weiteren wichtigen News ist erstmal nicht zu rechnen. Von daher wird der Juli vermutlich ein „trauriger“ Monat … 😞
F
FreddyG, 01.07.2023 20:10 Uhr
0

Kennt Ihr dieses Interview schon? https://youtu.be/tyXnC4JwJbk

Er sagt ja eigentlich recht klar, dass AL mit Autobauern und/oder Banken in Diskussionen steht. Nur Namen darf er noch nicht nennen
C
Currywurstextrascharf, 01.07.2023 15:41 Uhr
0
Nix. Hab nicht gekauft. Hätte ich gemacht bei 1,75-1,78€
svdfvdvdfbsfbd
svdfvdvdfbsfbd, 01.07.2023 15:41 Uhr
0

Nein, wollte wenn dann heute kaufen.Mal schauen.

… und, was ist aus deinem Daytrade geworden?
C
Currywurstextrascharf, 29.06.2023 8:21 Uhr
1
Nein, wollte wenn dann heute kaufen.Mal schauen.
svdfvdvdfbsfbd
svdfvdvdfbsfbd, 28.06.2023 19:52 Uhr
0

Morgens kaufen abends verkaufen

Und, warst du erfolgreich?
C
Currywurstextrascharf, 28.06.2023 9:47 Uhr
0
Morgens kaufen abends verkaufen
C
Currywurstextrascharf, 28.06.2023 7:58 Uhr
2
Die Amis kaufen trotzdem. Hier gehts runter, nachmittags geht wieder rauf. Und den Artikel stufe ich mal als Müll ein. Scheint auch niemanden zu interessieren.
joklo
joklo, 27.06.2023 22:42 Uhr
1
http://www.jcapitalresearch.com/index.html
EuroBabo
EuroBabo, 27.06.2023 17:16 Uhr
0

Da hast du Recht. Aber ohne gute News geht leider nichts. Vor Ende August/ Sep wird nichts groß kommen. Viele sind im Urlaub und das weiß Simon, das Sommerloch beginnt nun auch. Aber ab Sep bis Dezember wird es dann sicher schlag auf Schlag gehen. Abspaltung, Bau Pilotanlage und Abnahme vertrag, vieleicht auch 2.

🙏🏻 Beleiive n pray
D
Dito01, 27.06.2023 12:31 Uhr
3

Sollte dann vielleicht mal nach oben gehen. Und nicht täglich etwas runter.

Da hast du Recht. Aber ohne gute News geht leider nichts. Vor Ende August/ Sep wird nichts groß kommen. Viele sind im Urlaub und das weiß Simon, das Sommerloch beginnt nun auch. Aber ab Sep bis Dezember wird es dann sicher schlag auf Schlag gehen. Abspaltung, Bau Pilotanlage und Abnahme vertrag, vieleicht auch 2.
C
Currywurstextrascharf, 27.06.2023 12:10 Uhr
2
Sollte dann vielleicht mal nach oben gehen. Und nicht täglich etwas runter.
Käschkau1711
Käschkau1711, 26.06.2023 22:44 Uhr
1
„…Next up is American Lithium (NASDAQ:AMLI), which may be one of the choppiest lithium stocks on the market, with promise….“ - „…Als nächstes folgt American Lithium (NASDAQ:AMLI), eine der vielversprechendsten Lithiumaktien auf dem Markt….“
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion
2 American Lithium
3 American Lithium News only
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,10 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,23 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,33 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,72 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,48 %
9 Germany 40 Prognose +1,12 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,46 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,10 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,20 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,72 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,35 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,48 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,36 %
8 YANDEX Hauptdiskussion -5,31 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,45 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -10,91 %
Alle Diskussionen