American Lithium WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien User: Chapuisat

0,284 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.870
H
HevalZirto, 23.02.2023 18:25 Uhr
0

Ich tippe auf Shortseller, News gibt es ja keine. Und wir wissen ja alle was AL für einen Wert hat

Dann war das aber ne üble short Attacke
C
Currywurstextrascharf, 23.02.2023 18:17 Uhr
0
Vielleicht eine KE?
L
LongByNature, 23.02.2023 18:17 Uhr
0
Ich tippe auf Shortseller, News gibt es ja keine. Und wir wissen ja alle was AL für einen Wert hat
m
miaumio94, 23.02.2023 18:15 Uhr
0
Meine Frage war eigentlich ernst gemeint. Jemand eine Ahnung wieso der abverkauf?
H
HevalZirto, 23.02.2023 18:06 Uhr
0
Was ist hier los?
m
miaumio94, 23.02.2023 17:37 Uhr
0
Wie erklärt ihr euch den abverkauf gerade? Ich frage gezielt hier in diesem Forum da in dem anderen sowieso nur blödsinn geschrieben wird.
G
Gast-754667601, 23.02.2023 6:43 Uhr
3
Bin ganz optimistisch dadurch das das nachbörslich stattfindet 👌🏻
BenJam
BenJam, 23.02.2023 6:01 Uhr
0
Deutsche Zeit dürfte dann 22:30 Uhr sein😊..
BenJam
BenJam, 23.02.2023 5:58 Uhr
0
" Join us tomorrow, Thursday, February 23rd at 1:30pm PST / 4:30pm EST for an important Shareholder Update webinar🎙️ Hosted by: • American Lithium CEO, Simon Clarke; • Executive VP, Ted O'Connor. "" https://twitter.com/LithiumAmerican/status/1628545173914365952?t=P2-bWgrk2DpXQxdKUgnJ5Q&s=19
b
bluedeep, 22.02.2023 20:40 Uhr
1

@bluedeep: Magst du den Link teilen? Danke 😊 (muss ich mir mal abspeichern) Meinst du den Punkt „SEDI Insider filings“?

Genau da
svdfvdvdfbsfbd
svdfvdvdfbsfbd, 22.02.2023 20:03 Uhr
1
@bluedeep: Magst du den Link teilen? Danke 😊 (muss ich mir mal abspeichern) Meinst du den Punkt „SEDI Insider filings“?
b
bluedeep, 22.02.2023 19:48 Uhr
4
Es gab übrigens wieder Insider Käufe. Hab’s gerade gesehen auf CEO.CA
E
Eli8679, 22.02.2023 18:56 Uhr
0
Ah ok perfekt
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion
2 American Lithium
3 American Lithium News only
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Virgin Galactica ±0,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 Metaplanet Inc.
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
10 Freunde der Tellekom ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Virgin Galactica ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Freunde der Tellekom ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 Gamestop💎🙌 -0,21 %
9 MSTR und STRC News +1,39 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
Alle Diskussionen