American Lithium WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien User: Chapuisat

0,287 EUR
+1,23 % +0,004
10:04:37 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 4.870
b
bluedeep, 28.04.2023 21:06 Uhr
0

Juhu, der Lithiumpreis stagniert bzw. geht wieder nach oben. Das 1. Mal seit etwa 14. Nov 2022 😁

Da steht 0%😂
svdfvdvdfbsfbd
svdfvdvdfbsfbd, 28.04.2023 18:56 Uhr
0
https://tradingeconomics.com/commodity/lithium
svdfvdvdfbsfbd
svdfvdvdfbsfbd, 28.04.2023 18:56 Uhr
2
Juhu, der Lithiumpreis stagniert bzw. geht wieder nach oben. Das 1. Mal seit etwa 14. Nov 2022 😁
D
Dito01, 28.04.2023 12:31 Uhr
0

Du bist im falschen Chat😂

😢 stimmt. 😂
b
bluedeep, 28.04.2023 12:26 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Du bist im falschen Chat😂
b
bluedeep, 27.04.2023 23:20 Uhr
3
Beziehungsweise 2,17 Dollar war der höchste Stand nach Börsenschluss. Der Wert wird nicht überall angezeigt. Siehe Chart Nasdaq 22:48 Uhr.
b
bluedeep, 27.04.2023 23:12 Uhr
1
Die 2,05 Dollar haben gehalten und nach Börsenschluss sind wir 5,85% gestiegen auf 2,17 Dollar. Das ist sehr gut.
b
bluedeep, 27.04.2023 23:07 Uhr
0

Kann jmd bitte fundiert sagen, wo laut Charttechnik die nächsten unteren Unterstützungen liegen? Ich kenne mich da nicht aus

Die liegt bei 2,05 Dollar. Die unteren bei 2,01, 1,99 und 1,96. Die nächsten Widerstände bei 2,08, 2,10 und 2,14 Dollar.
D
Dito01, 27.04.2023 15:35 Uhr
0

Kann jmd bitte fundiert sagen, wo laut Charttechnik die nächsten unteren Unterstützungen liegen? Ich kenne mich da nicht aus

Genau weiß ich es auch nicht mehr. Aber glaube um 1.75 wars glaube ich. Hoffe aber die sehen wir nicht, beim letzte mal kam bei 1.80 die News. Aber vor Donnerstag wird nichts kommen vermute ich. Weil Simon sagte, der Markt muss sich etwas beruhigen. Nach der FED Sitzung am 3.5. Müsste es ruhiger sein.
D
Dito01, 27.04.2023 15:31 Uhr
2

Hallo zusammen u Danke für das Freischalten 😊

Willkommen in normalen Forum 😉
EuroBabo
EuroBabo, 27.04.2023 12:03 Uhr
0
Kann jmd bitte fundiert sagen, wo laut Charttechnik die nächsten unteren Unterstützungen liegen? Ich kenne mich da nicht aus
EuroBabo
EuroBabo, 27.04.2023 12:02 Uhr
0
Im anderen Forum ist es meist zu unterirdisch...
EuroBabo
EuroBabo, 27.04.2023 12:01 Uhr
1
Hallo zusammen u Danke für das Freischalten 😊
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion
2 American Lithium
3 American Lithium News only
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,71 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,41 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -6,49 %
4 TKMS offenes Forum zur Aktie -3,88 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +0,35 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,35 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,55 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -2,25 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,43 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,86 %
3 TKMS offenes Forum zur Aktie -3,39 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,23 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,35 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,58 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -3,23 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,23 %
10 Hydrogenpro Hauptdiskussion -8,66 %
Alle Diskussionen