American Lithium WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien User: Chapuisat

0,2815 EUR
-0,71 % -0,0020
18:36:16 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 4.870
joklo
joklo, 06.04.2023 12:19 Uhr
0

... und jemand von AL hat tatsächlich geantwortet: 😊 " ...Hallo Jerome, wir hören Ihre Bedenken und teilen Ihre Frustration über die jüngste Entwicklung des Sektors. Wir freuen uns darauf, unsere Investoren so schnell wie möglich zu informieren. In der Zwischenzeit können Sie sich gerne an uns wenden - (778) 358-6174 und wir beantworten Ihre Fragen gerne so gut wir können! ..."

Genau die selbe Antwort wurde auch unter einer anderen Frage geschrieben
D
Dito01, 06.04.2023 11:28 Uhr
0

Wer will denn man anrufen 😀 wenn mein Englisch nicht so schlecht wäre, würde ich das machen

Hihi, ich kann garkein Englisch. ☹️
G
Gast-754667601, 06.04.2023 10:19 Uhr
1
Wer will denn man anrufen 😀 wenn mein Englisch nicht so schlecht wäre, würde ich das machen
svdfvdvdfbsfbd
svdfvdvdfbsfbd, 06.04.2023 8:47 Uhr
5
... und jemand von AL hat tatsächlich geantwortet: 😊 " ...Hallo Jerome, wir hören Ihre Bedenken und teilen Ihre Frustration über die jüngste Entwicklung des Sektors. Wir freuen uns darauf, unsere Investoren so schnell wie möglich zu informieren. In der Zwischenzeit können Sie sich gerne an uns wenden - (778) 358-6174 und wir beantworten Ihre Fragen gerne so gut wir können! ..."
svdfvdvdfbsfbd
svdfvdvdfbsfbd, 06.04.2023 8:46 Uhr
1
https://twitter.com/jaythelest/status/1643393913472811011
svdfvdvdfbsfbd
svdfvdvdfbsfbd, 06.04.2023 8:46 Uhr
0
Bei Twitter hat jemand einen Kommentar zur schlechten Entwicklung der letzten Tag geschrieben ...
svdfvdvdfbsfbd
svdfvdvdfbsfbd, 04.04.2023 20:08 Uhr
6
https://www.cnbc.com/video/2023/04/04/vast-majority-of-refined-lithium-comes-through-china-american-lithium.html?__source=sharebar%7Ctwitter&par=sharebar
svdfvdvdfbsfbd
svdfvdvdfbsfbd, 04.04.2023 20:08 Uhr
2
Ein aktueller Beitrag von AL heute auf CNBC ...
b
bluedeep, 31.03.2023 19:30 Uhr
4

Genau, wichtig ist wir steigen etwas. Heute wird sicher nichts mehr kommen an News. Nächste Woche dann sicherlich. Allen ein schönes Wochenende.

Schönes Wochenende
D
Dito01, 31.03.2023 19:22 Uhr
3

Das ist zwar eine schöne Nachricht, allerdings ist meiner Ansicht nach der Kurs bei uns wegen einem anderen Grund gestiegen. Denn wäre es so, dann wäre der Kurs an der Nasdaq auch gestiegen. Dennoch Danke für die Info.

Genau, wichtig ist wir steigen etwas. Heute wird sicher nichts mehr kommen an News. Nächste Woche dann sicherlich. Allen ein schönes Wochenende.
b
bluedeep, 31.03.2023 19:18 Uhr
6

Deswegen steigt AL etwas, hab es grade im Mail Verteiler gehabt. (Cruz entdeckt Lithium in jedem Bohrloch des Phase-3-Bohrprogramms, einschließlich des bisher höchsten Lithiumwerts auf dem Solar-Lithium-Projekt in Nevada, das direkt an die American Lithium Corp. angrenzt)...https://www.cruzbatterymetals.com/news/

Das ist zwar eine schöne Nachricht, allerdings ist meiner Ansicht nach der Kurs bei uns wegen einem anderen Grund gestiegen. Denn wäre es so, dann wäre der Kurs an der Nasdaq auch gestiegen. Dennoch Danke für die Info.
D
Dito01, 31.03.2023 17:58 Uhr
1
Deswegen steigt AL etwas, hab es grade im Mail Verteiler gehabt. (Cruz entdeckt Lithium in jedem Bohrloch des Phase-3-Bohrprogramms, einschließlich des bisher höchsten Lithiumwerts auf dem Solar-Lithium-Projekt in Nevada, das direkt an die American Lithium Corp. angrenzt)...https://www.cruzbatterymetals.com/news/
svdfvdvdfbsfbd
svdfvdvdfbsfbd, 30.03.2023 11:18 Uhr
4
https://twitter.com/_H00PZ_/status/1641248762059460608?cxt=HHwWgMDUqbXD8cYtAAAA
svdfvdvdfbsfbd
svdfvdvdfbsfbd, 30.03.2023 11:15 Uhr
3
https://pbs.twimg.com/media/Fsbfs54aAAAVEjl?format=jpg&name=4096x4096
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion
2 American Lithium
3 American Lithium News only
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +7,67 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,98 %
3 Canopy Hauptforum +1,91 %
4 Security der nächsten Generation -2,49 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,60 %
6 Pyrum Innovations -7,01 %
7 VW Hauptdiskussion -3,75 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,74 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,21 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,28 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +7,67 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,98 %
3 Canopy Hauptforum +1,91 %
4 Pyrum Innovations -7,01 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,60 %
6 Security der nächsten Generation -2,49 %
7 VW Hauptdiskussion -3,75 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,74 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,28 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,21 %
Alle Diskussionen