American Lithium WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien User: Chapuisat

0,2865 EUR
+1,06 % +0,0030
10:38:46 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 4.870
BenJam
BenJam, 08.05.2023 10:53 Uhr
4
Lithium Preis steigt um 5.000 auf 182,500.00 https://de.tradingeconomics.com/commodity/lithium
BenJam
BenJam, 05.05.2023 19:46 Uhr
3
Out of the 62 #mining jurisdictions ranked by the Fraser Institute, our TLC Project's home state of Nevada ranked #1!👑 Full Kitco Article🔗 buff.ly/3HIYZIy 🇺🇸 $AMLI 🇨🇦 $LI https://twitter.com/LithiumAmerican/status/1654542661422927876?t=aJmdiLgQLNYRN4PxwcMjBQ&s=19
C
Currywurstextrascharf, 05.05.2023 19:33 Uhr
0
Li-ft wurde von AM bereits vor fast 6-8 Monaten oder so genannt. Ging bis 10€ hoch glaube ich. Jetzt wieder runter bis 5
Nney2022
Nney2022, 05.05.2023 7:35 Uhr
2
In einem anderen Forum wurde Lift-Power genannt...der User hat die Ausgabe gelesen. Durch die Verbindung Maydorn/Aktionär aber mit Vorsicht zu geniessen...meine Meinung. .Lift-Power ist seit Monaten der Lithium-Tipp von Alfredo
svdfvdvdfbsfbd
svdfvdvdfbsfbd, 05.05.2023 7:29 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/gold-rohstoffe/100-chance-mit-lithiumproduzent-20331458.html
svdfvdvdfbsfbd
svdfvdvdfbsfbd, 05.05.2023 7:29 Uhr
0
Guten Morgen, weiß jemand, welcher "Lithium-Big-Player" gemeint ist?
D
Dito01, 03.05.2023 20:31 Uhr
0

https://www.finanztrends.de/american-lithium-aktie-hammer/

Um Gottes Willen, die größten spinner, die haben das gerücht mit Tesla Diel gestreut. 😅
svdfvdvdfbsfbd
svdfvdvdfbsfbd, 03.05.2023 18:22 Uhr
0
https://www.finanztrends.de/american-lithium-aktie-hammer/
svdfvdvdfbsfbd
svdfvdvdfbsfbd, 03.05.2023 18:22 Uhr
1
Ich weiß , FINANZTREND ist ein 🧀blatt - dennoch hier der neuste positive Bericht ...
DonauPirat
DonauPirat, 02.05.2023 22:29 Uhr
4
https://tradingeconomics.com/commodity/lithium Auf dem Spotmarkt wurde der Fall des Lithium Preises vorerst gestoppt!
svdfvdvdfbsfbd
svdfvdvdfbsfbd, 01.05.2023 20:16 Uhr
5
Hört sich gut an, das Peru die Lithium-Mining-Projekte-Entwicklung beschleunigen will ... passt auch zu dem von Simon gesagten ... Super 🤩
BenJam
BenJam, 01.05.2023 19:43 Uhr
5
""A window of opportunity has opened and we want to take advantage of it," — Alex Contreras, Economy Minister Important words of support for the development of Lithium projects in #Peru from the country's Economy Minister!🔋 Details🔗 buff.ly/44iNEbt 🇺🇸 $AMLI 🇨🇦 $LI " https://twitter.com/LithiumAmerican/status/1653089115724824577?t=jD2lYGwdWd7DA70ylbIgCQ&s=19
b
bluedeep, 28.04.2023 22:07 Uhr
2
Okay, am 24.04.23 waren wir bei 15.627,1. Heute stand halt 0% da. Ich hatte mir jetzt etwas mehr erhofft, als er schrieb dass der Lithium Preis jetzt endlich mal wieder gestiegen ist. Ist doch zumindest mal etwas.
3113
3113, 28.04.2023 21:50 Uhr
3
Wir waren gestern bei unter 170000, ich glaub 166500, und heute bei 172500cny. Zumindest bei Tradingeconomics. Also stimmt es doch.
b
bluedeep, 28.04.2023 21:15 Uhr
2

Gottseidank 😱 wahrscheinlich wolltest du mich testen …

Nein, so einer bin ich nicht😂
svdfvdvdfbsfbd
svdfvdvdfbsfbd, 28.04.2023 21:14 Uhr
0

Ich glaube es dir ja

Gottseidank 😱 wahrscheinlich wolltest du mich testen …
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion
2 American Lithium
3 American Lithium News only
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,74 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,72 %
4 Stellantis -0,48 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,74 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion -5,85 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,85 %
8 Renk und alles was dazugehört +3,42 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,13 %
10 BYD Hauptdiskussion -4,59 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,72 %
2 Stellantis -0,48 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,85 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -5,85 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,42 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,13 %
7 PlasCred Circular Innovations +7,00 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,59 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,04 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,52 %
Alle Diskussionen