American Lithium WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien User: Chapuisat

0,2865 EUR
+1,06 % +0,0030
11:14:55 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 4.870
svdfvdvdfbsfbd
svdfvdvdfbsfbd, 23.05.2023 9:05 Uhr
1
Preis ist wieder gestiegen: 287.500 CNY 🚀 +20.000 (+7,48%) 😁
F
FreddyG, 22.05.2023 23:28 Uhr
0
Wo siehst du, dass sie wieder verkauft wurden? Ich sehe nur die grüne Kerze
D
Dito01, 22.05.2023 22:58 Uhr
0
@FreddyG, und wieder verkauft. habe ich mich auch schon gewundert. Aber danach wurde wieder Verkauft. Wer weiß wer da Gezockt hat.
F
FreddyG, 22.05.2023 22:46 Uhr
0
Da hat jemand 61k Aktien gekauft in letzter Minute
D
Dito01, 22.05.2023 22:43 Uhr
0

Das mit der Attacke glaube ich jetzt weniger. Wir werden es sehen was war.

Genau. Schauen wir mal
b
bluedeep, 22.05.2023 22:41 Uhr
0

Ja, das ist was mich auch so wundert. Vieleicht wieder ein Fonds was gekauft, oder wie schon 2 mal, einer bereitet wieder eine Atake vor. Das war ja auch damals in den USA gestartet worden.

Das mit der Attacke glaube ich jetzt weniger. Wir werden es sehen was war.
D
Dito01, 22.05.2023 22:38 Uhr
0

Das war auch sehr viel Volumen auf einmal. Um 14:28 Uhr hatten wir auch schon einmal ein großes Volumen, aber das hier war 5fach von dem.

Ja, das ist was mich auch so wundert. Vieleicht wieder ein Fonds was gekauft, oder wie schon 2 mal, einer bereitet wieder eine Atake vor. Das war ja auch damals in den USA gestartet worden.
b
bluedeep, 22.05.2023 22:34 Uhr
0

Ich auch nicht, vieleicht wieder ein großer zocker. Danke.

Das war auch sehr viel Volumen auf einmal. Um 14:28 Uhr hatten wir auch schon einmal ein großes Volumen, aber das hier war 5fach von dem.
D
Dito01, 22.05.2023 22:27 Uhr
0

Ich konnte nichts finden

Ich auch nicht, vieleicht wieder ein großer zocker. Danke.
b
bluedeep, 22.05.2023 22:25 Uhr
0

Hat einer eine Ahnung warum es die letzten 2 Min, 10 Cent hoch geschossen ist bei den Amys?

Ich konnte nichts finden
D
Dito01, 22.05.2023 22:04 Uhr
0
Hat einer eine Ahnung warum es die letzten 2 Min, 10 Cent hoch geschossen ist bei den Amys?
BenJam
BenJam, 21.05.2023 20:12 Uhr
5
Lithium Preis: 267.500,00 https://de.investing.com/commodities/lithium-carbonate-99.5-min-china-futures
C
Calvados_, 20.05.2023 10:23 Uhr
2
https://twitter.com/rodneyhooper13/status/1659583176421916679?s=46&t=uFVH80zaFjOICuURaA7gHQ
BenJam
BenJam, 20.05.2023 0:38 Uhr
2
Je höher der Lithium Preis desto besser😛👍
BenJam
BenJam, 20.05.2023 0:37 Uhr
1
Danke für die Aufklärung😊. Dann scheint Investing da eher in Echtzeit unterwegs zu sein. Bisher hat die andere Seite auch immer gut funktioniert, nur jetzt scheinbar nicht, da dort der Wert immer noch hängt.
b
bluedeep, 19.05.2023 20:32 Uhr
1

Ich finde bei Benjamins Link kein Datum ... daher kann ich dazu nix sagen ... aber wir können ja festhalten: je höher, desto besser 😁

Die Quelle hat er ja angegeben. Dort sieht man das Datum, wenn man am Chart entlang fährt. Entweder mit Maus oder bei Handy mit Finger😉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion
2 American Lithium
3 American Lithium News only
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,99 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -4,61 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,30 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,78 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,90 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,99 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,31 %
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,24 %
10 Siemens Energy -5,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,53 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,96 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,03 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,90 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,31 %
6 Siemens Energy -5,20 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,66 %
8 Nio für normale Kommunikation -1,32 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion -4,68 %
10 Stellantis -0,75 %
Alle Diskussionen