Amplify Energy WKN: A2PP3L ISIN: US03212B1035 Forum: Aktien User: EuGeHe

3,546 EUR
-1,23 % -0,044
16:13:28 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 138
K
Kombokanter, 16.04.2022 18:44 Uhr
1
Insiderkäufe: https://www.amplifyenergy.com/investor-relations/sec-filings/default.aspx
M
M3TAVERSE, 16.04.2022 18:42 Uhr
0
📌
Motzki2.0
Motzki2.0, 21.03.2022 17:57 Uhr
0
https://youtu.be/_ez1dbk1SHc
CobraKai
CobraKai, 05.03.2022 7:16 Uhr
0
Hello irgendjemand Investiert ?
DeRitter
DeRitter, 07.10.2021 17:33 Uhr
0
👀
ChrissiBusy
ChrissiBusy, 05.10.2021 10:10 Uhr
0
Steigt 👍
Hopppla
Hopppla, 04.10.2021 15:17 Uhr
0
https://www.amplifyenergy.com/investor-relations/press-releases/press-release-details/2021/Amplify-Energy-Announces-Second-Quarter-2021-Results-and-Issues-Updated-Guidance/default.aspx
Hopppla
Hopppla, 04.10.2021 15:08 Uhr
0
Wird wohl eine Privatinsolvenz für Warabei.
Sanchopancho88
Sanchopancho88, 04.10.2021 14:19 Uhr
0
Kann einer kurz zusammenfassen warum das Teil so abgeschmiert ist?
V
VoyagerSteve15, 04.10.2021 14:16 Uhr
0
Wer hier keinen sl hatte möchte ich hier keine Empfehlung aussprechen. Aussitzen und gegebenenfalls am tief bei 0,49 usd nachlegen kann sich auszahlen. Aber sollte es zu einer Klagewelle kommen gegen amplify sind die vermutlich weg vom Fenster.
V
VoyagerSteve15, 04.10.2021 14:14 Uhr
0
Wuerde mich interessieren was der Vogel macht der zuvor bei seadrill drin war und dort seine massiven Verluste realisiert hat und nun hier den Restwert angeblich investiert hatte. Der typ war so nervig, dem wuerde ich es fast schon goennen.
D
Dreamless, 04.10.2021 13:59 Uhr
0
Grund siehe link: https://finance.yahoo.com/news/southern-california-oil-spill-050100132.html
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,23 %
2 Dax Prognose +0,61 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,28 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,61 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,63 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +8,53 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 IPO CSG -3,38 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,60 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -3,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,89 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,28 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +8,53 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,01 %
5 IPO CSG -3,38 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -3,95 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,60 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +13,82 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion +4,08 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +2,75 %
Alle Diskussionen