Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
ams-osram WKN: A40QVT ISIN: AT0000A3EPA4 Forum: Aktien User: tagesgeld.app
20,20
EUR
-4,04 % -0,85
18:12:50 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 768
DerKarli,
29.11.2024 8:46 Uhr
0
Ohne REVERS wären wir bei € 0,58 ! Die Haie wetten schon auf den Zusammenbruch. Das hat kaum eine Firma überstanden, und schon gar nicht in dieser Wirtschaftslage, wo Europa deindustrialisiert wird, oder?
fsl,
08.12.2024 18:33 Uhr
0
Deutschand wird nicht deindustralisiert. Es ist eine - leider sehr schnelle - Veränderung der wirschaftlichen Situation im Gange. Veränderungen gab es schon immer. Man muss nur Mut zeigen und nicht auf alte Methoden setzen. Sondern Neues wagen.
moechtegern,
09.12.2024 13:06 Uhr
0
... Was heißt das jetzt für ams?
AK1987,
27.11.2024 21:09 Uhr
0
Alle sprechen über das Jahr 2025.Mal sehen, wie sich die Dinge entwickeln.Ich denke, es sollte bald auf 10-15 steigen, da es vor etwa einem Monat schon einmal auf diesem Niveau war.
Donsld555,
24.11.2024 9:38 Uhr
0
Was bedeutet es für AMS Osram in Sachen Liquidität etc?
https://www.boerse-online.de/nachrichten/aktien/experte-warnt-wir-stehen-womoeglich-kurz-vor-einem-massiven-crash-an-der-boerse-20370129.html
Donsld555,
21.11.2024 14:51 Uhr
0
https://forum.cash.ch/forum/thread/1616-austriamicrosys-ams/?pageNo=479
Mountainande,
20.11.2024 17:41 Uhr
1
Heute 5 und Dezember 4 und Weihnachten die 3 davor. Bei AMS short zu gehen, ist wie eine Glaskugel zu haben. Es tritt einfach so ein. Gut, das ich nur noch Zuschauer bin. Geärgert hatte ich mich davor schon genug.
MAAM,
20.11.2024 16:21 Uhr
1
Im lfd. Jahr -73,59%. :-( Für die meisten Anleger zahlt sich ein Verkauf auch nicht mehr aus. Ob man 95% oder 100% verliert ist auch schon egal. Das Jahr war extrem beschießen für AMS-OSRAM. Die Erholung hat Apple mit seinem Ausstieg bei der E-Mobilität zerstört. Noch dazu kommt die Unsicherheit mit Trump und die Überkapazität von China, was die Aktie ins Bodenlose zieht. Trotzdem bin ich bereit in die Aktie einzusteigen. Aber erst 2025/26, wenn die Quartalszahlen besser werden und die Umstrukturierung abgeschlossen ist. Dann werde ich sie aber langfristig halten. Sollte das nicht kommen, investiere ich hier nichts. Das tägliche Kursschauen bei AMS bring gar nichts mehr und sorgt nur für Ärger.
ROLFUS,
20.11.2024 10:18 Uhr
0
Es ist und bleibt eine marode Firma mit einem unglaublichen Ramschpapier! 🤮!
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,55 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -8,86 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | +2,60 % | |
| 4 | Virgin Galactica | -2,56 % | |
| 5 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +5,09 % | |
| 6 | Germany 40 Prognose | -0,55 % | |
| 7 | BitMine Immerson Technologies | -3,20 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,54 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | -6,36 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,78 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -8,86 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | +2,51 % | |
| 3 | Virgin Galactica | -2,56 % | |
| 4 | BitMine Immerson Technologies | -2,81 % | |
| 5 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +5,13 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,31 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,07 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | -6,27 % | |
| 9 | IPO CSG | -1,66 % | |
| 10 | BP Hauptdiskussion | +0,31 % | Alle Diskussionen |