ams-osram WKN: A40QVT ISIN: AT0000A3EPA4 Forum: Aktien User: tagesgeld.app

20,10 EUR
-4,51 % -0,95
17:36:17 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 768
L
Luxman, 26.02.2025 10:55 Uhr
0

Es ist sehr wahrscheinlich, dass wir hier in naher Zukunft Kurse im Wert von 50 oder mehr erleben werden.Freue mich jetzt schon

Wie kommst du darauf?
AK1987
AK1987, 25.02.2025 19:45 Uhr
0

Pleitebude🤣

Es ist sehr wahrscheinlich, dass wir hier in naher Zukunft Kurse im Wert von 50 oder mehr erleben werden.Freue mich jetzt schon
B
Bandit581, 25.02.2025 18:24 Uhr
1
Pleitebude🤣
J
JohnWick2, 25.02.2025 17:22 Uhr
0

Nur noch 92% im minus 😂😭

EK 125,-€ ? Respekt! Da brauchst du Sitzfleisch und ganz viel Glück. Bei der Schuldenlast, die das Unternehmen hat.
B
BigStoneCreek, 25.02.2025 7:41 Uhr
2
https://www.heise.de/news/Halbleiter-aus-Oesterreich-EU-genehmigt-227-Millionen-Euro-10294178.html
AK1987
AK1987, 17.02.2025 19:26 Uhr
0
Das wird bald die 10 CHF-Marke überschreiten.
NiuKai
NiuKai, 17.02.2025 15:21 Uhr
0
Nur noch 92% im minus 😂😭
AK1987
AK1987, 17.02.2025 15:04 Uhr
0
Schweizerische Währungseinheit.
tagesgeld.app
tagesgeld.app, 17.02.2025 14:10 Uhr
0

Ich gehe definitiv davon aus, dass wir bis Ende 2026 bei 60-80 sein werden.

Cent oder Pfennig?
AK1987
AK1987, 15.02.2025 12:51 Uhr
0
Ich gehe definitiv davon aus, dass wir bis Ende 2026 bei 60-80 sein werden.
Häsibroker
Häsibroker, 14.02.2025 9:44 Uhr
0
ja genau so ist aber die aktie kann potenzial nach oben haben
G
Gast-761300601, 14.02.2025 8:33 Uhr
0

gesplitet

Du meinst einen 10:1 re-split? Das wäre aber Übel, dann ist die Aktie ja extreme gefallen. Wollte damals bei 16 Euro rein, aber jetzt liegen wie ja unter 1 Euro ohne re-split🤣
Häsibroker
Häsibroker, 14.02.2025 8:27 Uhr
0
gesplitet
G
Gast-761300601, 14.02.2025 8:23 Uhr
0
Wow, wie kam denn ser Sprung in Oktober von 1 auf 10 Euro😍
Highländer
Highländer, 12.02.2025 17:13 Uhr
0
Die AMS-Osram-Aktie gewinnt am Mittwoch rund +9,5% und steht aktuell bei 8,90 Schweizer Franken (SFR ). Damit zählt sie zu den größten Gewinnern im Technologiebereich. Beginnt jetzt die Kurserholung? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-02/64535107-ams-osram-aktie-9-5-ist-das-nachhaltig-486.htm
M
MAAM, 11.02.2025 13:34 Uhr
0
https://www.cash.ch/news/top-news/ams-osram-chef-konnen-von-us-zollen-sogar-profitieren-794466
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,80 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,22 %
3 SAP Hauptdiskussion +2,62 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,98 %
5 Security der nächsten Generation -6,88 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,32 %
7 Germany 40 Prognose -0,80 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,96 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,81 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,22 %
2 SAP Hauptdiskussion +2,55 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,98 %
4 Security der nächsten Generation -5,94 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,62 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,16 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,81 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,60 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +12,56 %
10 BAYER Hauptdiskussion +1,38 %
Alle Diskussionen