AMTD Forum: Community User: DeRitter

Kommentare 2.240
A
Anderson1983, 16.08.2022 13:18 Uhr
0
Werde einfach den SL setzen👍🏽 sicher ist sicher😀
A
Anderson1983, 16.08.2022 13:18 Uhr
0

Besser einen Spatz in der Hand, als eine Taube auf dem Dach :P

Da hast du recht👍🏽 nicht Gierig werden
1
12Bobby34, 16.08.2022 13:20 Uhr
0

Da hast du recht👍🏽 nicht Gierig werden

Das stimmt. Leider in der Vergangenheit oft selbst erlebt. Gier frisst Hirn. Seitdem handele ich auch ausschließlich mit SL
s
springi, 16.08.2022 13:20 Uhr
0
Nehmt rechtzeitig Gewinde mit zumindest vor 15.30. Nur ein Tipp.
1
12Bobby34, 16.08.2022 13:16 Uhr
0

Ich will es verkaufen mit 300 Euro Gewinn und bringe es nicht über Herz

Besser einen Spatz in der Hand, als eine Taube auf dem Dach :P
b
bewater, 16.08.2022 13:16 Uhr
0
Was denkst wer es grad ist die Schotten ?
A
Anderson1983, 16.08.2022 13:16 Uhr
0
Was meint ihr? Geht heute noch was?
A
Anderson1983, 16.08.2022 13:16 Uhr
0
Möchte gerne sehen, was die Amis nachher machen🤔
A
Anderson1983, 16.08.2022 13:15 Uhr
0
Ich will es verkaufen mit 300 Euro Gewinn und bringe es nicht über Herz
Vancouver
Vancouver, 16.08.2022 13:15 Uhr
0
rufen die Zuschauer während der Springer runter fliegt ;-).
B
Bayer_1981, 16.08.2022 13:14 Uhr
1
ziehhhhhhhhhh ,,,,,,
1
12Bobby34, 16.08.2022 13:13 Uhr
0
Alles was schnell und stark steigt, kann noch schneller und stärker fallen,leider.
T
TheWolfOfMinus, 16.08.2022 13:13 Uhr
0
Pump and Dump .Magic Empire hat auch angezogen.Da steckt die selbe Bande dahinter
b
bewater, 16.08.2022 13:10 Uhr
0
Denk aber nicht mehr Richtung 13
1
12Bobby34, 16.08.2022 13:10 Uhr
0
Ich muss sagen damit hab ich nicht gerechnet. Ich dachte wir sehen noch die 2,00 bevor es dreht, aber 2,10 war wohl feierabend.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,34 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
3 BTC/USD Hauptdiskussion -3,91 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,21 %
5 NIKE Hauptdiskussion -1,35 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,72 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,48 %
8 Germany 40 Prognose -0,72 %
9 VW Hauptdiskussion -2,33 %
10 Stellantis -1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,97 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -6,16 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,15 %
4 NIKE Hauptdiskussion -0,90 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,65 %
6 VW Hauptdiskussion -2,45 %
7 Stellantis -1,39 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,05 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion +2,85 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -9,92 %
Alle Diskussionen