AMTD Forum: Community User: DeRitter

Kommentare 2.240
D
Daba, 06.09.2022 19:25 Uhr
0
Totalverlust, werde ich mich gerne dazu äußern aber lass ich es lieber.
H
Himmer, 06.09.2022 18:56 Uhr
0
Ja es wird auch wieder hoch gehen… Totalverlust? Warum sollte es soweit kommen?
D
Daba, 06.09.2022 18:38 Uhr
0
Meine Prognose von 1,40 ist fast erreicht. Mein Gott, wie gerne hätte ich mich geirrt in positiven Sinne
D
Daba, 06.09.2022 17:56 Uhr
0
Ist aber von Einsatz abhängig
B
Bobcatwhizzle, 06.09.2022 17:22 Uhr
0

EK von 2,32 werde nie wieder sehen, eher Totalverlust

Niedlich ...mein EK ist 11 Euro, also beschwere dich nicht 😀
D
Daba, 06.09.2022 17:04 Uhr
0
Man muss sich überlegen wie man aus diesem Irrsinn heraus kommt. Nachkaufen tut Ich nicht, aussitzen dauert Ewigkeit, verkaufen auch Mist, bin ratlos
H
Himmer, 06.09.2022 16:35 Uhr
0
Was ist ein Irrsinn?
D
Daba, 06.09.2022 16:22 Uhr
0
Ich hab immer gesagt, die Amis zocken uns ab
D
Daba, 06.09.2022 16:20 Uhr
0
EK von 2,32 werde nie wieder sehen, eher Totalverlust
B
Bayer_1981, 06.09.2022 16:18 Uhr
0
was für ein Irrsinn .....
H
Himmer, 06.09.2022 15:54 Uhr
0
Eins werde ich definitiv nicht machen! Verkaufen! Und wenn es 2 Jahre dauert 🤷🏼‍♂️
1
12Bobby34, 06.09.2022 15:52 Uhr
0
Vielleicht wird es dieses Jahr noch was mit unter 1,00€
K
Kneti, 06.09.2022 14:15 Uhr
0
Naja aber wenn man sich auch anschaut was mit hkd, Starbox,Getty oder Jianzhi anschaut. Das gesamte Hongkong Asia dreck wurde hoch gedrückt und aus gespuckt. Wird schon
A
AlexLong, 06.09.2022 13:43 Uhr
0

Komisch ist das andere unternehmen auch mal ratz fatz 4-5€ steigen innerhalb sehr kurzer Zeit. Warum sollte es nicht hier auch wieder passieren

Wer sagt, dass das nicht wieder passieren kann? Natürlich kann es passieren.
D
Daba, 06.09.2022 12:58 Uhr
0
Komm ziehhhhhh
1
12Bobby34, 06.09.2022 12:46 Uhr
0

Komisch ist das andere unternehmen auch mal ratz fatz 4-5€ steigen innerhalb sehr kurzer Zeit. Warum sollte es nicht hier auch wieder passieren

weil es immer um den prozentualen Anstieg und nicht um den rationalen Anstieg geht. 4€ bei dem Kurs von Berkshire sind ungefähr 0,0001€ von dem hier :D
Meistdiskutiert
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
2 Das neue Dax Prognose Forum +0,37 %
3 Security der nächsten Generation +10,00 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
5 Dax Prognose +0,37 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
10 Canopy Hauptforum -0,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
2 Security der nächsten Generation +10,00 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
4 Quantum Crypto Security -1,26 %
5 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
6 Ast Space Mobile -9,36 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
9 Canopy Hauptforum -0,97 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
Alle Diskussionen