AMTD Forum: Community User: DeRitter

Kommentare 2.240
DerPaul
DerPaul, 15.09.2022 16:53 Uhr
0

Welcher Deal? Wall Street würde sich sowas niemals entgehen lassen. 🙄

LESEN ZaZa https://pulse2.com/amtd-idea-group-amtd-stock-why-it-increased-50-today/
g
goldenfuture_, 15.09.2022 16:51 Uhr
0

Der deal sagt "8,68 USD per share" und das Teil ist bei 2 USD? Also ich hab eingekauft....

Entertaining
Z
ZaZa_Investments, 15.09.2022 16:49 Uhr
0

Der deal sagt "8,68 USD per share" und das Teil ist bei 2 USD? Also ich hab eingekauft....

Welcher Deal? Wall Street würde sich sowas niemals entgehen lassen. 🙄
g
goldenfuture_, 15.09.2022 16:44 Uhr
0

Abwarten

Ja wenn man immer abwarten weiß man wie es ausging aber das hilft einem maximal für die Zukunft nicht mehr aber für das was geschah
DerPaul
DerPaul, 15.09.2022 16:44 Uhr
0
Der deal sagt "8,68 USD per share" und das Teil ist bei 2 USD? Also ich hab eingekauft....
bull01
bull01, 15.09.2022 16:44 Uhr
0
kaufen
bull01
bull01, 15.09.2022 16:44 Uhr
0
Ich habe bei 1.30 verpennt.. aber jetzt zu laufen bei so volatiler Bewegung? Leute verbrennt euch nicht die Finger 😄👌🏼
cokradan
cokradan, 15.09.2022 16:39 Uhr
0
Abwarten
g
goldenfuture_, 15.09.2022 16:35 Uhr
0
Es bleibt bei 1.95 bis 2.15 Euro für heute
a
andi1605, 15.09.2022 16:15 Uhr
0
Ich kaufe und es fällt 😃😂🤷
B
BuddyFox87, 15.09.2022 16:10 Uhr
0
Die Rampe dafür sieht jedenfalls vielversprechend aus! Beste Taktik für mich daher: Heute abend rein schauen und keinen Stress machen. Ist nur Geld und das ist bald eh nichts mehr wert. ;-) Viel Glück allen Glücksrittern hier...
B
BuddyFox87, 15.09.2022 16:03 Uhr
0
Bis knapp 20Uhr gut im Plus bleiben, dann stehen die Chancen nicht schlecht, dass es nochmal so scheppert wie Anfang August!
S
Speedy007, 15.09.2022 15:59 Uhr
0
Ziiihhh!!!
FGDRIVE0815
FGDRIVE0815, 15.09.2022 15:57 Uhr
0
Jup kämpft mit 2,10
Kasi77
Kasi77, 15.09.2022 15:54 Uhr
0
😂👌
B
BuddyFox87, 15.09.2022 15:52 Uhr
0
Hier wird kräftig geschüttelt momentan. Prognose bei der Aktie daher unmöglich. Kann heut abend bei einem Euro sein oder bei 5 oder höher. Ich hoffe auf Letzteres. ;-)
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,18 %
2 SAP Hauptdiskussion +1,48 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,92 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,97 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -1,61 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,04 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,91 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Der Gold Club von Susiwong -1,65 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +1,48 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,92 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,97 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,81 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,91 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,04 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,57 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -3,35 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,14 %
Alle Diskussionen