ANALOG DEVICES INC WKN: 862485 ISIN: US0326541051 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

371,55 EUR
+0,86 % +3,18
11:46:35 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 34
Justbuy
Justbuy, 20.08.2025 15:36 Uhr
0
das war ja enttäuschend
Justbuy
Justbuy, 20.08.2025 13:38 Uhr
0
mal schauen
Justbuy
Justbuy, 20.08.2025 13:38 Uhr
0
die anderen Tech Titel sind ja Rot aktuell
T
Turis, 20.08.2025 13:36 Uhr
0
leider sagt das an der Börse manchmal nicht so viel aus. Denke aber schon, dass es noch etwas steigen wird.
Justbuy
Justbuy, 20.08.2025 13:32 Uhr
0
Die zahlen waren ja gut so wie ich das verstanden hab
T
Turis, 20.08.2025 13:32 Uhr
0
Hab ich ähnlich vor, mal schauen wie stark es steigt.
Justbuy
Justbuy, 20.08.2025 13:26 Uhr
0
jetzt läuft bei mir wieder, werde denke ich halten bis der 15:30 push kommt
T
Turis, 20.08.2025 13:18 Uhr
0
Ausgesetzt nicht, bekomme aber nur alles Nase lang einen Wert angezeigt.
Justbuy
Justbuy, 20.08.2025 12:42 Uhr
0
bei euch auch Handel ausgesetzt?
T
Turis, 20.08.2025 9:58 Uhr
1

Danke 👍 gehst du long oder short?

Ich bin Long unterwegs.
Justbuy
Justbuy, 20.08.2025 7:53 Uhr
0

Heute 13 Uhr.

Danke 👍 gehst du long oder short?
T
Turis, 20.08.2025 7:04 Uhr
0

weiss einer um welche Uhrzeit die Zahlen kommen?

Heute 13 Uhr.
Justbuy
Justbuy, 20.08.2025 6:49 Uhr
0
weiss einer um welche Uhrzeit die Zahlen kommen?
D
Danniel, 15.06.2024 11:06 Uhr
0
💪
C
CLee, 31.05.2024 15:29 Uhr
0
Bin auch dabei
D
Danniel, 25.04.2024 20:10 Uhr
0
Läuft doch wieder 🤙
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,43 %
2 Germany 40 Prognose +0,82 %
3 SNAP Hauptdiskussion +0,75 %
4 IPO CSG -3,71 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,06 %
6 TeamViewer Hauptdiskussion +0,27 %
7 Canopy Hauptforum -0,25 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,84 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,03 %
10 ATOS Hauptdiskussion +2,42 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,00 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,75 %
3 IPO CSG -3,71 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +16,96 %
5 TeamViewer Hauptdiskussion -0,43 %
6 Canopy Hauptforum -0,25 %
7 Novo Nordisk nach Split +2,34 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,29 %
9 ATOS Hauptdiskussion +2,42 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +2,45 %
Alle Diskussionen