ANDRITZ WKN: 632305 ISIN: AT0000730007 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
78,25
EUR
-0,45 % -0,35
20:24:55 Uhr,
L&S Exchange
Darüber diskutieren die Nutzer
Die Diskussion dreht sich um die Performance und die Zukunftsaussichten eines Unternehmens, vermutlich Andritz. User AmtonAusTirol äußert Pessimismus über die Aktienentwicklung und plant, seine Anteile zu verkaufen, da die Aktie trotz Dividendentag fällt. Er vergleicht die Performance mit anderen Unternehmen wie Erste, Raiffeisen und Voest, die seiner Meinung nach besser abgeschnitten haben. Arpino hinterfragt AmtonAusTirols Bedenken und weist darauf hin, dass die Aktie in den letzten Monaten gut gelaufen sei. Teking85 hingegen sieht Potenzial und ist bei einem Kurs von 60€ eingestiegen, da er die Dividendenrendite attraktiv findet und auf einen Millionenauftrag in.
Kommentare 322
teking85,
9. Apr 9:53 Uhr
0
Sehr fein! Gerade vor ein paar Tagen bei 60€ eingestiegen, Dividende kassiert, und schon 10% im Plus :)
gsl40,
9. Apr 8:45 Uhr
0
Rekordauftragseingang: https://www.andritz.com/newsroom-de/news/2026-04-09-q1-2026-pre-group
Soeben veröffentlicht!
Connie,
3. Apr 9:51 Uhr
0
Es werden keine Zahlen genannt, klingt aber ziemlich gut:
Andritz Aktie: Niagara-Großauftrag https://share.google/74twbRDQweIEPsGDt
AmtonAusTirol,
31. Mär 15:25 Uhr
0
Und der fällt trotzdem. Auch nach dem Dividendetag.....MERDE ist das. Werde meine letzten 6000 Stück auch langsam verkaufen
teking85,
31. Mär 11:20 Uhr
0
lässt sich ganz leicht Googlen:
https://www.diepresse.com/20702028/andritz-erhaelt-millionenauftrag-aus-brasilien
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,88 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,84 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -10,49 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | -10,49 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,04 % | |
| 6 | BTC/USD Hauptdiskussion | -4,70 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | Palantir ohne Schnickschnack | -1,60 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | -7,82 % | |
| 10 | Germany 40 Prognose | -0,83 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,86 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,88 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -10,56 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | -10,56 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,04 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | -7,95 % | |
| 7 | Palantir ohne Schnickschnack | -2,04 % | |
| 8 | Metaplanet | -5,30 % | |
| 9 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -3,13 % | |
| 10 | Strategy B | -10,56 % | Alle Diskussionen |