Aneka Tambang WKN: A0MW2K ISIN: ID1000106602 Forum: Aktien User: Bankkaufmann

0,136 EUR
-4,23 % -0,006
19:26:23 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.867
G
Gast-747299900, 22.12.2020 9:20 Uhr
0
Danke leute für die gute informationen hier. Sieht man echt selten wo wieder normale menschen schreiben. Bin heute auch eingestiegen. Also treffen mit Elon Musk kommt im Januar ? Weil ich kann echt nichts finden :D
pankman
pankman, 22.12.2020 8:56 Uhr
0
Wenn man noch was zu nachlegen hat. Im Moment gibt es so einige Aktien in meinem Depot, wo ich nachkaufen könnte ...
Humpi
Humpi, 22.12.2020 8:06 Uhr
0
Jap, denke hab was nachgelegt
Momentu
Momentu, 22.12.2020 8:04 Uhr
0
Jetzt guter Einstiegspreis?
Humpi
Humpi, 22.12.2020 5:19 Uhr
0
Sind in Jakarta im minus.
Humpi
Humpi, 22.12.2020 5:18 Uhr
0
Heute ist ein Tag zum nachkaufen. 😉
MeenzerHandkäs
MeenzerHandkäs, 22.12.2020 0:17 Uhr
0
*Ging
MeenzerHandkäs
MeenzerHandkäs, 22.12.2020 0:17 Uhr
0
Bin ebenfalls heute morgen über TR gg 7.45 Uhr rein. Fing problemlos
pankman
pankman, 21.12.2020 23:07 Uhr
0
Ging heute morgen ohne Probleme
D
Diego123, 21.12.2020 22:56 Uhr
0
Bei TR aktuell nicht handelbar. Haben noch andere das Problem?
Tennis123
Tennis123, 21.12.2020 20:58 Uhr
0
Bin auch dabei
PrinzZamunda
PrinzZamunda, 21.12.2020 19:58 Uhr
0
Die hat einen Lauf....
T
Tekin86, 21.12.2020 19:46 Uhr
0
Ich bin auch seit heute morgen dabei. EK 0,12€
f
freelikeabird, 21.12.2020 19:36 Uhr
0
Bin auch mal dabei. Schau Ma mal was draus wird
M
Moudog, 21.12.2020 19:03 Uhr
0
Definitiv! Sollten diese Kooperationen stattfinden, wird das der Anfang!! Ist haltn Zock ;) aber ich habe ein seeehr gutes Bauchgefühl dabei, dass das mit Tesla klappen wird!
williamx
williamx, 21.12.2020 17:47 Uhr
0
Weiss das genaue Datum auch nicht, da im Netz nichts konkret genannt wird. Vermutung: Mitte Januar, da das Thema aufgrund von Engpässen ziemlich brisant geworden ist. Außerdem ist CATL als großer Batterie-Konkurrent ebenfalls stark hinterher, große Vereinbarungen/Verträge in Indonesien abzuschließen. Wird auf jeden Fall sehr spannend.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,24 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -4,75 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,15 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -9,80 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,50 %
6 Germany 40 Prognose -0,99 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,80 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,99 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,16 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,24 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,15 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,80 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,50 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,80 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,16 %
7 Renk und alles was dazugehört -7,35 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,35 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -9,38 %
10 Metaplanet -4,74 %
Alle Diskussionen