Annovis Bio WKN: A2PNH2 ISIN: US03615A1088 Kürzel: ANVS Forum: Aktien User: Schorsch11

1,54 EUR
-0,52 % -0,01
11:14:12 Uhr, Gettex
Kommentare 9.454
LFC
LFC, 15.05.2024 15:53 Uhr
0

Hier!!! Da ist der Schuldige

Na ja, ist ja ordentlich gestiegen. Vielleicht geht's ja auf die 7,69 Euro. Dann ist das Gap zu.
tecATmobile
tecATmobile, 15.05.2024 15:59 Uhr
0
DipRun gestartet!
tecATmobile
tecATmobile, 15.05.2024 16:03 Uhr
0
8,35$ (hoch gestern) würden reichen...😁
XQuise
XQuise, 15.05.2024 16:03 Uhr
0
Nachgekauft 🫣
tecATmobile
tecATmobile, 15.05.2024 16:04 Uhr
0
Gleich ein kleiner Einstich und dann ist es vorbei😁
K
Kornoran, 15.05.2024 15:52 Uhr
0

Wenn ich jetzt einsteige, dann fällts 😬😆

Hier!!! Da ist der Schuldige
P
PT80, 15.05.2024 15:51 Uhr
0
Schon wieder vorbei? 😃
tecATmobile
tecATmobile, 15.05.2024 15:50 Uhr
0
Ups er kommt ...
tecATmobile
tecATmobile, 15.05.2024 15:49 Uhr
0

Aber das passiert ja irgendwie nicht

Mir wäre ein kurzer Dip lieber ...
Nixblicker
Nixblicker, 15.05.2024 15:48 Uhr
0

Heute Nicht wirklich mehr, denn Sollten wir die 10,65$ deutlich passieren...geht es rauf bis rd 14$ wenn FiboRetrace Recht behält...

Aber das passiert ja irgendwie nicht
tecATmobile
tecATmobile, 15.05.2024 15:48 Uhr
0

Heute Nicht wirklich mehr, denn Sollten wir die 10,65$ deutlich passieren...geht es rauf bis rd 14$ wenn FiboRetrace Recht behält...

Aber es wird geschlossen...da sind die Amis ohne Gnade...kann aber auch Monate dauern😁😉
tecATmobile
tecATmobile, 15.05.2024 15:46 Uhr
0

D.h. du rechnest noch mit einem Dip?

Heute Nicht wirklich mehr, denn Sollten wir die 10,65$ deutlich passieren...geht es rauf bis rd 14$ wenn FiboRetrace Recht behält...
Nixblicker
Nixblicker, 15.05.2024 15:45 Uhr
0
Dass es bis 10 Dollar schnell geht war klar. Jetzt wäre ich aber vorsichtig. Kann sein, dass wir wieder unter 9 Dollar schließen
LFC
LFC, 15.05.2024 15:45 Uhr
0

Ich lasse Kauf vorerst stehen!

D.h. du rechnest noch mit einem Dip?
K
Kornoran, 15.05.2024 15:43 Uhr
0
9€ passiert 😱 Das geht mir zu schnell aktuell
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,17 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,17 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,12 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Palantir -0,50 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -10,31 %
7 Security der nächsten Generation -4,28 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,61 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,09 %
2 Palantir -0,48 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -3,63 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -7,82 %
6 Security der nächsten Generation -4,28 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,30 %
8 Novo Nordisk nach Split +1,51 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -2,12 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,01 %
Alle Diskussionen