Annovis Bio WKN: A2PNH2 ISIN: US03615A1088 Kürzel: ANVS Forum: Aktien User: Schorsch11

1,51 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.455
A
AnBio, 04.01.2024 18:02 Uhr
0
Hoffen wir mal
tecATmobile
tecATmobile, 04.01.2024 18:02 Uhr
0
Das wäre optimal ...
tecATmobile
tecATmobile, 04.01.2024 18:02 Uhr
0
Abwarten das dipt gleich noch ... und dann top News 😄
tecATmobile
tecATmobile, 04.01.2024 18:01 Uhr
0
Noch ist es nicht geschlossen Tief bei 15,68$
A
AnBio, 04.01.2024 17:59 Uhr
0
Haben wir jetzt knapp „verfehlt“, oder ist es nun geschlossen?
tecATmobile
tecATmobile, 04.01.2024 17:58 Uhr
0
Nein habe ich nicht...hoffen wir mal das alle auf den GapClose handeln ...
A
AnBio, 04.01.2024 17:49 Uhr
0
@tecATmobile hast du eine Übersicht wie hoch heute der Short Anteil ist?
A
AnBio, 04.01.2024 17:14 Uhr
0
Versucht da jemand bei 17,12 USD mit einer 2000 Stück eine Mauer zu bauen?😤
A
AnBio, 04.01.2024 16:40 Uhr
0
Die aktuelle Kursbewegung hat nichts mit Annovis zu tun, daher alles „halb so schlimm“
Raketa
Raketa, 04.01.2024 16:13 Uhr
0
Aso eh Dort danke
tecATmobile
tecATmobile, 04.01.2024 16:10 Uhr
0
Bei 15,35 $(Dollar)
Raketa
Raketa, 04.01.2024 15:45 Uhr
0
Wo hast dein körbchen tec?
LFC
LFC, 04.01.2024 14:26 Uhr
0

Hoffentlich kommt heute endlich ein kurzer 20% Dip (Gap Close 26.12./27.12.) , damit wir endlich wieder locker und entspannt Richtung Norden ziehen können...ich habe mein Nachlegekörbchen dort unten stehen, es darf gerne etwas eingeworfen werden... 😉

Die ominösen 15,35 $. Ich kann mir das beim besten Willen nicht vorstellen. Vielleicht bleibt das Gap ja ausnahmsweise mal offen. Gestern gings ja auch bis auf 15 € runter, wurde aber zurückgekauft bis auf 18 €. Am Besten jetzt nur noch aufwärts😉
tecATmobile
tecATmobile, 04.01.2024 14:09 Uhr
0

Hoffentlich kommt heute endlich ein kurzer 20% Dip (Gap Close 26.12./27.12.) , damit wir endlich wieder locker und entspannt Richtung Norden ziehen können...ich habe mein Nachlegekörbchen dort unten stehen, es darf gerne etwas eingeworfen werden... 😉

Gerne darf es aber auch heute rauf direkt auf 1nn$ gehen ...
tecATmobile
tecATmobile, 04.01.2024 14:06 Uhr
0
Hoffentlich kommt heute endlich ein kurzer 20% Dip (Gap Close 26.12./27.12.) , damit wir endlich wieder locker und entspannt Richtung Norden ziehen können...ich habe mein Nachlegekörbchen dort unten stehen, es darf gerne etwas eingeworfen werden... 😉
H
Horizont, 03.01.2024 20:04 Uhr
0
Meinte Anavex vorhin
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Diginex ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 BTC/USD Hauptdiskussion -1,07 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,02 %
8 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Viridian Therapeutics ±0,00 %
10 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 Battalion +4,07 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,02 %
6 Cell Impact ±0,00 %
7 Gamestop💎🙌 ±0,00 %
8 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Viridian Therapeutics ±0,00 %
Alle Diskussionen