Annovis Bio WKN: A2PNH2 ISIN: US03615A1088 Kürzel: ANVS Forum: Aktien User: Schorsch11

1,504 EUR
±0,00 % ±0,000
13:43:23 Uhr, Gettex
Kommentare 9.454
O
Oberhuber, 26.04.2024 21:12 Uhr
0
jetzt fällt es aber dachte noch vor paar Minuten wir sehen noch 17 eur0 heute denke geht nix mehr heute
gripsmaker
gripsmaker, 26.04.2024 20:56 Uhr
0

Warum steigt es heute eigentlich so stark?

Würde mich auch mal interessieren. Ich nehme es aber auch ohne Erklärung bzw. Grund mit 😁
H
Horizont, 26.04.2024 20:53 Uhr
0
Bitte weiter so…
H
Horizont, 26.04.2024 20:18 Uhr
0
Hoffe natürlich das wir nicht wieder bei 19,50€ abprallen wie das anfangs des Jahres war
H
Horizont, 26.04.2024 20:16 Uhr
0
Auf positive Resultate und ein satten Anstieg der mindestens die Hälfte der Cassava Marktkapitalisierung bringt
H
Horizont, 26.04.2024 20:15 Uhr
0
Hoffe es gibt keine gaps hier die geschlossen werden müssen wie vor paar Monaten
tecATmobile
tecATmobile, 26.04.2024 19:33 Uhr
0
Das Handelvolumen (NYSE) ist bereits doppelt so hoch wie der Dreimonatsdurchschnitt... Läuft ....
tecATmobile
tecATmobile, 26.04.2024 19:25 Uhr
0
Widerstand bei 15,70$ gebrochen, Wenn es nach den Fibonacci Retracements läuft ist der nächste Halt/Widerstand bei 21,90$😁 zu erwarten ...
P
PT80, 26.04.2024 19:16 Uhr
0
Heute steigen viele Aktien. Ich hoffe ich bereue es nicht nächste Woche wieder nicht verkauft zu haben 🫣
LFC
LFC, 26.04.2024 19:12 Uhr
0
Warum steigt es heute eigentlich so stark?
tecATmobile
tecATmobile, 26.04.2024 17:40 Uhr
0
Alles was Ihr über die akt. noch auszuwerteden P3; P2/3 Studien (AD/PD) wissen möchtet und wie es vor allem auch nach den anstehenden Studien weitergeht erfahrt ihr in diesem ausführlichen CEO Interview (inkl. Untertitel mit deutscher Übersetzung ;-) ) auch wenn sich die Zeitfenster für die Auswertung deutlich einige Monate nach hinten geschoben haben, ändert sich inhaltlich derzeit nichts an diesen sehr interessanten Info's aus erster Hand. https://www.youtube.com/watch?v=WIAd-O4CdPs
LFC
LFC, 26.04.2024 17:16 Uhr
0

Danke für das Angebot, aber da muss ich jetzt alleine durch. 💪🎉😁

🤣
tecATmobile
tecATmobile, 26.04.2024 17:05 Uhr
0

Ich kann Dir gerne was abnehmen😅. Es scheint so, als ob Du fast immer den richtigen Riecher hast. Respekt!

Danke für das Angebot, aber da muss ich jetzt alleine durch. 💪🎉😁
LFC
LFC, 26.04.2024 17:01 Uhr
0

Hilfe mein Depot läuft über... 😁

Ich kann Dir gerne was abnehmen😅. Es scheint so, als ob Du fast immer den richtigen Riecher hast. Respekt!
tecATmobile
tecATmobile, 26.04.2024 16:52 Uhr
0
Hilfe mein Depot läuft über... 😁
tecATmobile
tecATmobile, 26.04.2024 16:29 Uhr
0

So kann es gerne weitergehen.

Wird es! Wir haben bereits nach einer Stunde das Volumen des Dreimonatsdurchschnitt überschritten! Tendenz satt steigend....Ganz nach dem Motto "Wer zu erst kommt ..." 😁
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,63 %
2 Germany 40 Prognose +0,87 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,32 %
5 Renk und alles was dazugehört -3,32 %
6 Investmentchancen -1,13 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,36 %
8 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,62 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,69 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,32 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,32 %
5 Investmentchancen -1,13 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,03 %
7 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,97 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,32 %
10 IPO CSG -3,14 %
Alle Diskussionen