Annovis Bio WKN: A2PNH2 ISIN: US03615A1088 Kürzel: ANVS Forum: Aktien User: Schorsch11

1,505 EUR
-2,27 % -0,035
09:50:01 Uhr, Baader Bank
Kommentare 9.454
LFC
LFC, 29.04.2024 16:50 Uhr
0

Nein

Auf die Ergebnisse scheint wohl alle Welt gewartet zu haben!
tecATmobile
tecATmobile, 29.04.2024 16:47 Uhr
0
Denke mal die geplante Verpartnerung (s.CEO Interview; Link oben )mit Big Pharma dürfte alsbald Früchte tragen. Heißt Cash und wenig KE!😁💪
W
Werder1812, 29.04.2024 16:47 Uhr
0

Immer noch kein Handel möglich?

Nein
LFC
LFC, 29.04.2024 16:46 Uhr
0
Immer noch kein Handel möglich?
tecATmobile
tecATmobile, 29.04.2024 16:44 Uhr
0
„Diese Ergebnisse sind ein bedeutender Meilenstein für Alzheimer-Patienten. Buntanetap hat das Potenzial, die erste sichere und praktische orale Therapie zu sein, die symptomatische Wirksamkeit bietet und gleichzeitig das Fortschreiten der Krankheit verlangsamt. ..."
Raketa
Raketa, 29.04.2024 16:44 Uhr
0
Wo schaut ihr aktueller Kurs?
H
Horizont, 29.04.2024 16:42 Uhr
0
Ist der Handel wieder bereit?oder warum gehen wir runter ?
LFC
LFC, 29.04.2024 16:40 Uhr
0
Dann kaufen, wenn es nur klappen würde😬
tecATmobile
tecATmobile, 29.04.2024 16:38 Uhr
0
Wie gesagt bei derP2 ging es erst rd. 2 Monate später hoch her😁
tecATmobile
tecATmobile, 29.04.2024 16:37 Uhr
0
Jou das sehe ich auch so! Lies die News am Ende Experten Einschätzung mit Superlative
H
Horizont, 29.04.2024 16:36 Uhr
0
Klar lieber so als anders
LFC
LFC, 29.04.2024 16:36 Uhr
0
Also sind die Ergebnisse überragend, oder wie interpretiert ihr sie?
tecATmobile
tecATmobile, 29.04.2024 16:35 Uhr
0
Zocker haben sonst leichtes Spiel
H
Horizont, 29.04.2024 16:35 Uhr
0
Jetzt oder nie alle Daumen drücken
tecATmobile
tecATmobile, 29.04.2024 16:35 Uhr
0
Das ist ok!
Nixblicker
Nixblicker, 29.04.2024 16:34 Uhr
0
Oh man ey
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,31 %
2 Germany 40 Prognose +0,56 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,48 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,19 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +0,56 %
6 VW Hauptdiskussion +1,40 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,62 %
8 Novo Nordisk nach Split +1,56 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,48 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,74 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,49 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,21 %
4 VW Hauptdiskussion +1,08 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,62 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,18 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,49 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,74 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,27 %
10 IPO CSG -3,55 %
Alle Diskussionen