Annovis Bio WKN: A2PNH2 ISIN: US03615A1088 Kürzel: ANVS Forum: Aktien User: Schorsch11
Einen Teil der Stücke werden diese marktzerstörenden 'Nackten' sicherlich schon günstig wieder physisch beim aktuellen Kursniveau gekauf haben, es gab sicherlich genügende SLer die hier gerne 'unterstützend' (Zock wichtiger als Invest auf Grund von Inhalten) auf leider niedrigem Niveau geholfen haben anstatt mal die Ar...backen zusammenzukneifen. Also Ja, ich denke mal das Volumen wird überproportional anziehen, dass führt aber nur dann zeitnah zu vergleichbaren Kursen wie vor diesem virtuellen Abzock (eher nicht zu erwarten!) wenn physisch Investierte ihr Limit, sofern sie überhaupt verkaufen, über den Ausgangspunkt des Debakels festlegen. Ich habe meine Anteile z.B. nahezu verdoppelt (Schnitt rd. 6,50€) und gebe sie nach diesem Top P2/3 Ergebnis erst nach einer ernsthaften, fairen Bewertung des selbigen wieder her 😁 bzw. vlt. würde ich mich für dieses günstige Geschenk der letzten Tage revanchieren und diese später (vlt bereits in zwei Monaten wie bei der P2 Rally) für 98€/Stück feilbieten. 💪😁
Einen Teil der Stücke werden diese marktzerstörenden 'Nackten' sicherlich schon günstig wieder physisch beim aktuellen Kursniveau gekauf haben, es gab sicherlich genügende SLer die hier gerne 'unterstützend' (Zock wichtiger als Invest auf Grund von Inhalten) auf leider niedrigem Niveau geholfen haben anstatt mal die Ar...backen zusammenzukneifen. Also Ja, ich denke mal das Volumen wird überproportional anziehen, dass führt aber nur dann zeitnah zu vergleichbaren Kursen wie vor diesem virtuellen Abzock (eher nicht zu erwarten!) wenn physisch Investierte ihr Limit, sofern sie überhaupt verkaufen, über den Ausgangspunkt des Debakels festlegen. Ich habe meine Anteile z.B. nahezu verdoppelt (Schnitt rd. 6,50€) und gebe sie nach diesem Top P2/3 Ergebnis erst nach einer ernsthaften, fairen Bewertung des selbigen wieder her 😁 bzw. vlt. würde ich mich für dieses günstige Geschenk der letzten Tage revanchieren und diese später (vlt bereits in zwei Monaten wie bei der P2 Rally) für 98€/Stück feilbieten. 💪😁
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -15,13 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,83 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,83 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,78 % | |
| 5 | IPO CSG | -6,42 % | |
| 6 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +0,65 % | |
| 7 | ZALANDO Hauptdiskussion | +1,49 % | |
| 8 | Renk und alles was dazugehört | -5,22 % | |
| 9 | Der Gold Club von Susiwong | -0,69 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -15,13 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,78 % | |
| 3 | IPO CSG | -6,04 % | |
| 4 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +0,65 % | |
| 5 | ZALANDO Hauptdiskussion | +1,49 % | |
| 6 | Renk und alles was dazugehört | -5,22 % | |
| 7 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,30 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +4,33 % | |
| 10 | Diginex | ±0,00 % | Alle Diskussionen |