Annovis Bio WKN: A2PNH2 ISIN: US03615A1088 Kürzel: ANVS Forum: Aktien User: Schorsch11

1,51 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.455
Terrifier
Terrifier, 24.10.2024 18:43 Uhr
0
Ich schätze tec sehr weil vieles richtig ist ….aber das habe ich schon vor langer Zeit geäußert……es gibt Tage wie heute wo die Party startet wo null Party zu erwarten ist und dann ist das eben Mist
LFC
LFC, 24.10.2024 18:41 Uhr
0
Das wird heute schon wieder nichts.
Terrifier
Terrifier, 24.10.2024 18:35 Uhr
0

Schaun wir mal, wenn es hier langsam ruhig und ruhiger wird startet der Abflug völlig unerwartet ...

Das ist gut möglich
Terrifier
Terrifier, 24.10.2024 18:35 Uhr
0

🙂 ist ja auch erst gestartet 😁

Sieht für mich aus wie ein schlechter Kindergeburtstag
DieseEineAktie
DieseEineAktie, 24.10.2024 18:16 Uhr
0
Ne ich war drin- beim ersten Anstieg auf knapp 7$ vor 2 Wochen leider raus. Aber das heute ist schon crazy… aber wer kennt das nicht. Man geht irgendwo raus und dann geht relativ zeitnah aber mal richtig die Post ab 🤷🏻‍♂️🤣🙈
Vancouver
Vancouver, 24.10.2024 18:05 Uhr
0
bist du drin ? -
DieseEineAktie
DieseEineAktie, 24.10.2024 18:02 Uhr
0
Hoffe wir fliegen bald wie MNPR 😎
LFC
LFC, 24.10.2024 17:48 Uhr
0
Oh männo
Vancouver
Vancouver, 24.10.2024 17:34 Uhr
1
dann seid doch mal ruhig 😏
tecATmobile
tecATmobile, 24.10.2024 17:31 Uhr
0

Bin mal gespannt, ob es diesmal klappt.

Schaun wir mal, wenn es hier langsam ruhig und ruhiger wird startet der Abflug völlig unerwartet ...
LFC
LFC, 24.10.2024 17:19 Uhr
0
Bin mal gespannt, ob es diesmal klappt.
DieseEineAktie
DieseEineAktie, 24.10.2024 17:13 Uhr
0
Danke Tec 💪👊🏻
tecATmobile
tecATmobile, 24.10.2024 17:12 Uhr
0
Stehen dort kurz vor ma200😁
tecATmobile
tecATmobile, 24.10.2024 17:11 Uhr
0

🙂 ist ja auch erst gestartet 😁

Einfach mal 5 Minutenchart anschauen😉
tecATmobile
tecATmobile, 24.10.2024 17:09 Uhr
0

Ich erkenne die Party noch nicht sorry ……vielleicht bekomme ich ja später noch eine Einladung

🙂 ist ja auch erst gestartet 😁
DieseEineAktie
DieseEineAktie, 24.10.2024 17:02 Uhr
0

Party startet in US😁

Hoffentlich ist Annovis eingeladen…
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Diginex ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
8 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,94 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
3 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 Viridian Therapeutics ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,02 %
Alle Diskussionen