ANTERO RES CORP. DL -,01 WKN: A1W4U4 ISIN: US03674X1063 Kürzel: AR Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

28,89 EUR
±0,00 % ±0,00
21. Juni 2026, 18:55 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 16
l
littlefrankie08, 11.11.2025 19:18 Uhr
0
Ja, bin auch investiert und erfreut über den Anstieg
h
h.h., 01.12.2025 10:35 Uhr
0
ja läuft ganz gut, nicht super, aber kann ja noch werden. Bin hier eher langfristig investiert.
PapierT!ger
PapierT!ger, 11.03.2026 19:32 Uhr
0
💸
h
h.h., 03.11.2025 21:12 Uhr
0
Natty Gas ist ja gut am steigen und wir hier auch, zumindest im Moment. Jemand hier???
h
h.h., 01.11.2025 17:33 Uhr
0
Hi, bin hier mal mit einer kleinen Tranche rein, wenn man an steigende Gas Preise glaubt könnte das noch richtig gut werden, oder wie ist die Meinung hier?
l
littlefrankie08, 04.08.2025 22:28 Uhr
0
47 USD Target
l
littlefrankie08, 01.07.2025 22:29 Uhr
0
Niemand hier?
Olli2111
Olli2111, 01.08.2022 22:10 Uhr
0
Puh, nie gehört von dieser Aktie, schade. Ganz schön gestiegen. . .
tradingdan__
tradingdan__, 01.05.2022 11:18 Uhr
0
Jemand von euch auch im Pipelinegeschäft Antero Midstream (A2PFVX) investiert? https://www.boersennews.de/markt/aktien/detail/us03676b1026/
GordonGekko3000
GordonGekko3000, 22.02.2022 13:02 Uhr
0
Guten Tag.
B
BlinkyBill, 19.06.2021 15:00 Uhr
0
Ebenfalls! Noch jemand dabei?
g
guniobunio, 13.05.2021 9:56 Uhr
0
Ich bin drin
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 28.04.2021 23:18 Uhr
0
Antero Resources übertrifft im ersten Quartal mit einem Gewinn je Aktie von $0,62 die Analystenschätzungen von $0,45.
Zwirn2021
Zwirn2021, 03.04.2021 19:42 Uhr
0
Möchte auch investieren - evtl ergibt sich eine Diskussion. Solange werd ich mal mit einer kleineren Posi. reingehen
Zwirn2021
Zwirn2021, 03.04.2021 19:41 Uhr
0
Lange war hier scheinbar nix mehr los :-)
C
Comoloko, 24.02.2019 21:26 Uhr
0
Jemand hier investiert ? Möchte hier evtl investieren kann mir jemand was dazu sagen ? Danke
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
3 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
4 MP Materials Corp. ±0,00 %
5 BTC/USD Hauptdiskussion +1,44 %
6 Allgemeines zu Global Quality Dividends ETF ±0,00 %
7 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
8 Xpeng ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
10 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
3 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
4 MP Materials Corp. ±0,00 %
5 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
6 Xpeng ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
8 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
10 bitcoin&gamestop ±0,00 %
Alle Diskussionen