Antimony Resources Corp. WKN: A414DM ISIN: CA0369271014 Kürzel: K8J0 Forum: Aktien User: Support
0,3595
EUR
±0,00 % ±0,0000
19:00:51 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 1.076
Myra77,
17.02.2026 11:42 Uhr
2
Mehr und vor allem neue Funde
Myra77,
17.02.2026 11:42 Uhr
2
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20505213-antimony-resources-corp-cse-atmy-otcqb-atmyf-fwb-k8j0-legt-massive-antimonhaltige-stibnitmineralisierung-zone-marcus
A
Adac82,
16.02.2026 16:31 Uhr
3
Im Dezember vergangenen Jahres schoss das kanadische Bergbauunternehmen eine Finanzierung über knapp 10 Millionen CA$ ab, sodass das Unternehmen bis Ende des Jahres durchfinanziert ist. Bis zum Abbau des ersten Gramms Antimon wird Antimony Resources die Börse aber noch für weiteres Kapital anzapfen müssen.
Für mich gehört die Antimony Resources-Aktie zu den interessantesten Investmentideen auf dem Rohstoffmarkt. Wie beschrieben, ist Antimon ein Material, das in vielen Zukunftsindustrie von kritischer Bedeutung ist, von der Rüstung über die Solarindustrie bis zur Elektronikbranche
A
Adac82,
16.02.2026 16:30 Uhr
1
Wie geht es nun weiter?
Seit Januar 2026 läuft ein umfassendes Bohrprogramm, um die Exploration der Bald Hill-Mine fortzusetzen. Das Unternehmen plant, basierend auf diesen Bohrungen, Ende 2026 oder Anfang 2027 die erste offizielle Ressourcenschätzung vorzulegen.
Bis zu einer endgültigen Entscheidung, ob tatsächlich eine Mine gebaut wird, veranschlagt das Unternehmen ab heute noch etwa drei Jahre. Die abschließenden Genehmigungen und die finale Bauentscheidung könnten 2028 anstehen. Mit einem möglichen Förderbeginn ist deshalb nicht vor 2029, eher 2030 zu rechnen
A
Adac82,
16.02.2026 16:29 Uhr
1
https://www.sharedeals.de/antimony-resources-aktie-die-derzeit-vielversprechendste-rohstoffaktie/
o
o815,
16.02.2026 13:54 Uhr
3
Hallo zusammen
Ich bin jetzt auch mal mit einer guten Portion rein .
Bin mal gespannt 🙏
DerSturm,
16.02.2026 13:42 Uhr
0
So es kommen ja immer mehr das isch aber nicht gut 🤣🤣
H
Hunt0r,
12.02.2026 7:45 Uhr
0
Aber hier ist auch sehr viel FOMO dabei oder? Oder gibt es wirklich Anzeichen das etwas ins Rollen kommt ?
H
Hunt0r,
12.02.2026 7:44 Uhr
0
Dann guckt euch mal $UAMY an. Gestern erst 11% hochgeschossen und am Ende des Tages hatten wir -2%
J
Jübra,
12.02.2026 7:43 Uhr
1
Die Schwankungen sind doch völlig normal, wir stehen ja noch am Anfang. Aber wenn ich sehe in einem Monat 35 % in drei Monaten 100 % und aufs ganze Jahr 480 %
Da lehne ich mich genüsslich zurück
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex | ±0,00 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -0,68 % | |
| 4 | Droneshield für Anleger | ±0,00 % | |
| 5 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 7 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 9 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex | ±0,00 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -0,68 % | |
| 4 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 5 | Droneshield für Anleger | ±0,00 % | |
| 6 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 9 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |