Antimony Resources Corp. WKN: A414DM ISIN: CA0369271014 Kürzel: K8J0 Forum: Aktien User: Support
0,3595
EUR
±0,00 % ±0,0000
18:12:44 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 1.075
Myra77,
25.02.2026 11:59 Uhr
2
das wird noch schöner hier
J
Jübra,
25.02.2026 11:00 Uhr
2
https://www.boerse-online.de/dpa-afx/original-research-antimony-resources-corp-von-gbc-ag-504745.html#:~:text=Table_title:%20Original%2DResearch:%20Antimony%20Resources%20Corp.%20(%20von,RESOURCES%20WKN%20A414DM%20B%C3%B6rse%20D%C3%BCsseldorf:%20Created%20with
J
Jackfull,
24.02.2026 14:31 Uhr
3
https://www.boerse-express.com/news/articles/antimony-resources-aktie-bedeutender-fund-869171
m
marmu,
22.02.2026 9:15 Uhr
0
Interview mit CEO James R. Atkinson beschreibt wichtige Teile seiner Strategie mit IIF-Moderatorin Lyndsay Malchuk. https://inv3st.de/kommentare/ueberall-wird-es-kritisch-lauern-bereits-die-naechsten-300-bei-antimony-resources-rheinmetall-hensoldt-und-csg
K
KIO2267,
21.02.2026 19:57 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/partner/mediafeed/antimon-preis-verdreifacht-startet-jetzt-der-naechste-rohstoff-run/5044745/
DerSturm,
20.02.2026 20:03 Uhr
1
Silber scheint auch wieder auf dem aufwärts Trend zu sein Gott sei Dank 😜 seid 3 Jahren Donner ich alles da rein ❤️ schönes Wochenende
m
marmu,
19.02.2026 15:18 Uhr
1
10ct nicht 100ct "Buy the Shit now" würde Warren sagen. Ich habe auch zu 0,55 dann 0,42 und jetzt 0,48 nachgekauft. Das wird schon, dauert jetzt halt bis März 2026: bis die Metallurgische Testergebnisse bei Antimony Resources vorliegen. Flopp oder Top heißt es dann, sieht ja alles positv aus und die Marcus (West)-Zone kommt auch hinzu.
MCSpinne,
19.02.2026 14:37 Uhr
0
Naja mein buy in liegt bei 0,579... seitdem um 100cent runter gegangen. Das ist schon ein Unterschied. Bin halt auch leider zum blödesten Hype Zeitpunkt aufgesprungen. Klar, dass kommt wieder. Aber eine leichte tägliche Tendenz nach oben wäre schon cool. 😅
marmu,
19.02.2026 13:40 Uhr
0
20ct hoch 10ct runter, mal mehr mal weniger, ich finde es gut bin seit September25 dabei, passt schon so +80 Prozent mit Nachkäufen.
DerSturm,
18.02.2026 19:23 Uhr
2
Abwarten auf lange Sicht
MCSpinne,
18.02.2026 17:16 Uhr
0
Gab doch einige echt positive Artikel die letzten Tage über Antimony... und das Ding fällt lieber😳🤦♂️🤷♂️😅
DerSturm,
18.02.2026 16:43 Uhr
0
Hallöchen
S
Sonny3485,
18.02.2026 8:57 Uhr
1
Guten Morgen
Myra77,
18.02.2026 8:47 Uhr
1
Guten Morgen
Funkytown,
18.02.2026 8:13 Uhr
2
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/neuer-hotspot-entdeckt---jetzt-beginnt-der-spannende-teil-fuer-diese-aktie/5042639/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 2 | Battalion | +4,07 % | |
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | ±0,00 % | |
| 4 | ROHÖL BRENT Hauptdiskussion | -3,45 % | |
| 5 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 6 | BAYER Hauptdiskussion | -0,33 % | |
| 7 | Droneshield für Anleger | ±0,00 % | |
| 8 | Metaplanet | ±0,00 % | |
| 9 | SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 2 | Battalion | +4,07 % | |
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | ±0,00 % | |
| 4 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 5 | BAYER Hauptdiskussion | -0,33 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | -0,15 % | |
| 7 | Gorilla | +3,43 % | |
| 8 | Droneshield für Anleger | ±0,00 % | |
| 9 | SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | Metaplanet | ±0,00 % | Alle Diskussionen |