Antimony Resources Corp. WKN: A414DM ISIN: CA0369271014 Kürzel: K8J0 Forum: Aktien User: Support

0,344 EUR
+0,58 % +0,002
19:58:54 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.066
t
tolga2006, 25.03.2026 19:51 Uhr
0
eure Meinung würde mich echt interessieren, danke schonmal
t
tolga2006, 25.03.2026 19:49 Uhr
1
mal eine frage, klar keiner hat hier eine Glaskugel und die Welt ändert sich stündlich aber ich denke mal hier sind bestimmt paar Experten, meint ihr das die Aktie bis ende des Jahres nähe 2€ kommt?
Molchmettmarsch
Molchmettmarsch, 24.03.2026 21:00 Uhr
3
Ja sieht eigentlich echt geil aus, bisschen tiefer und ich kaufe wieder nach
Dunkelrot
Dunkelrot, 24.03.2026 15:57 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Ich sehen hier einen gesunden Verlauf! Der letzte Sprung war sehr stark! Aber sonst?
BC29
BC29, 24.03.2026 14:44 Uhr
2
https://www.boerse-express.com/news/articles/antimony-resources-aktie-rallye-mit-substanz-882512
BC29
BC29, 24.03.2026 14:42 Uhr
3

Post wurde gelöscht.

Vielen Dank für deine "hochqualifizierten" Statements. Und wieder ein Troll auf ignorieren gesetzt.
A
Adac82, 23.03.2026 11:44 Uhr
2
Alles entspannt.
Funkytown
Funkytown, 23.03.2026 9:05 Uhr
2

Post wurde gelöscht.

Hattest kein schönes we??meine nächste Position bei 64 scharf gestellt😎
Funkytown
Funkytown, 22.03.2026 9:05 Uhr
2
https://www.canadianminingjournal.com/news/jv-article-antimony-resources-targets-worlds-richest-deposit/
J
Jübra, 21.03.2026 18:15 Uhr
3

Wenn man überlegt,das daß Zeug schon an der Oberfläche liegt,kann ich kaum glauben,das der Abbau noch Jahre dauern soll,wie hier einige schreiben.klar sind wir jetzt in einer heißen Phase und Geld wird bestimmt auch noch benötigt...aber verkaufen um nur paar taler zu machen🤔

Am besten wäre wirklich einfach liegen lassen und erst nächstes Jahr noch mal drauf schauen👍 Schaffe ich ehrlich gesagt aber auch nicht 🤪
Funkytown
Funkytown, 21.03.2026 17:08 Uhr
0

Toller Artikel 👍😉

Wenn man überlegt,das daß Zeug schon an der Oberfläche liegt,kann ich kaum glauben,das der Abbau noch Jahre dauern soll,wie hier einige schreiben.klar sind wir jetzt in einer heißen Phase und Geld wird bestimmt auch noch benötigt...aber verkaufen um nur paar taler zu machen🤔
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Antimony Resources Corp.
2 Für Infos aus erster Reihe
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,65 %
2 Pyrum Innovations -7,71 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,10 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,79 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,59 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +7,58 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,70 %
9 Germany 40 Prognose -1,20 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,65 %
2 Pyrum Innovations -7,71 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,10 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,45 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,59 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +7,58 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,70 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
10 Renk und alles was dazugehört +2,79 %
Alle Diskussionen