Antimony Resources Corp. WKN: A414DM ISIN: CA0369271014 Kürzel: K8J0 Forum: Aktien User: Support

0,344 EUR
+0,58 % +0,002
19:58:54 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.066
MCSpinne
MCSpinne, 26. Mär 20:56 Uhr
0

Ich Kauf jetzt für dich eine ganz ganz kleine Summe mache ma 200 Stück das ich zumindest wieder da bin 🫪

Daaankeschööön 😜😜😜😁
Patrick13
Patrick13, 26. Mär 20:40 Uhr
2
https://www.stock-world.de/antimony-resources-aktie-regulatorik-bremst-rally/
DerSturm
DerSturm, 26.03.2026 19:56 Uhr
0
So jetzt gehe ich schlofe bin krank 🛌morgen wieder früh aufstehen gutes Nächtle ihr lieben
DerSturm
DerSturm, 26.03.2026 19:54 Uhr
1
Bei 0,83 gesetzt und der Rest bleibt bei 0,70
DerSturm
DerSturm, 26.03.2026 19:52 Uhr
0
Ich Kauf jetzt für dich eine ganz ganz kleine Summe mache ma 200 Stück das ich zumindest wieder da bin 🫪
DerSturm
DerSturm, 26.03.2026 19:51 Uhr
0

Ich bin enttäuscht🙈😅

Sry cheffe 🤣🤣 also was willst du mir Dan sagen 🤣🤣🤣
MCSpinne
MCSpinne, 26.03.2026 19:50 Uhr
0
Aber gut ja was soll ich sagen... ich hatte hier 20.000 und jetzt nur noch 5000 🤣🤦‍♂️🙈🤷‍♂️
MCSpinne
MCSpinne, 26.03.2026 19:50 Uhr
1
Ich bin enttäuscht🙈😅
DerSturm
DerSturm, 26.03.2026 19:45 Uhr
0
Ich warte mol auf morgen Geld steht bereit 😃
DerSturm
DerSturm, 26.03.2026 19:45 Uhr
0

Hoffe auf 0.6xx, da habe ich ein paar netze ausgelegt 🎣

Also so weit unten na Dan ich gehe auf 0,70 ich denk eher sogar 0,75
DerSturm
DerSturm, 26.03.2026 19:44 Uhr
0

Wie du willst wieder rein? Bist du komplett raus gegangen? 😳 Du hast doch immer gepredigt zu halten🤔😅

Was soll ich sagen die gier war größer die 100% zu nehmen und Angst 🫪 war auch noch mit drin du weißt ja wie es ist 😂 und jetzt will ich wieder rein aber Brauch ein guten Einstieg
Molchmettmarsch
Molchmettmarsch, 26.03.2026 19:09 Uhr
1
Hoffe auf 0.6xx, da habe ich ein paar netze ausgelegt 🎣
MCSpinne
MCSpinne, 26.03.2026 18:43 Uhr
0
Wie du willst wieder rein? Bist du komplett raus gegangen? 😳 Du hast doch immer gepredigt zu halten🤔😅
DerSturm
DerSturm, 26.03.2026 17:32 Uhr
0
Boar einerseits will ich wieder rein doch hmm könnte jetzt erstmal seitwärts gehen mit leichtem Anstieg sieht aber alles noch gut aus 🥳 für die die drin geblieben sind 😁 Vill morgen Abend weil morgen isch ja friday ich setz mol en Körbchen bei 0,70
t
tolga2006, 26.03.2026 15:35 Uhr
1
Guten Tag, die Zahl habe ich einfach so gesagt , weil in 1 Jahr die Aktie schon extrem gestiegen ist und ich dachte mir die grossen Ergebnisse kommen ja erst noch. Was denkt ihr/du wo die Reise hingeht, es ist mir selbstverständlich klar das es keiner genau weiss. Und noch eine Sache zu mir, ich bin Anfänger und handele mit Aktien erst seit einem Jahr. Wie gesagt das mit 2€ habe ich einfach von mir aus gesagt. Ich danke euch für euer Verständnis wenn es eine blöde frage ist.
BC29
BC29, 26.03.2026 14:49 Uhr
1
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20660118-antimony…
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Antimony Resources Corp.
2 Für Infos aus erster Reihe
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,65 %
2 Pyrum Innovations -7,71 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,09 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,89 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,08 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +7,58 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,65 %
2 Pyrum Innovations -7,71 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,10 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,97 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,59 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +7,58 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,70 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 Renk und alles was dazugehört +2,79 %
10 Canopy Hauptforum +1,30 %
Alle Diskussionen